Jump to content

Forum-Ladezeiten


RottiEF

Empfohlene Beiträge

Morgen,

 

Ich weiß ja nicht ob es nur an mir liegt aber seit gestern sind die Ladezeiten für das Forum hier im Minutenbereich und wenn ich Glück habe wirdse dann sogar geladen und nicht mit der Meldung "Seite nicht Verfügbar" quittiert....

Geht das nur mir so oder haben andere auch die Probleme ??

 

Ich dachte ja Gestern war es "Normal" da Prem ja wieder gespielt hat aber Heute müsste ja das Thema durch sein aber es ist immer noch....

 

Vllt. kann sich ja einer der Verantwortlichen hier im Forum mal dazu äußern woran es liegt weil so macht das ganze keinen Spass wenn man Minutenlang auf die Seite/n warten muss...

 

Mfg. RottiEF

 

P.S.

Aber im großen und ganzen Super Forum hier....

Von den Spi***** mal abgesehen die nicht Lesen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RottiEF:

 

Du hast aber schon zumindest mal die Threadüberschriften zumindest überflogen? :D Dann wäre dir auch DIESER THREAD aufgefallen, wo nicht zuletzt zumindest ein Hauptgrund dafür zu finden ist ;)

Zum ersten JA ich bin so einer, der bevor er einen Beitrag schreibt , sich andere Beiträge durchlesen tut bzw. weiß wie eine Sufu [sofern eingeschaltet] funktioniert bzw. man sie benutzt da ich selber ein Forum betreibe...

 

In dem von Dir verlinkten Beitrag geht es meines Wissens und sofern ich noch Richtig lesen kann um den Downloadbereich und darauf bezog sich nicht meine Frage sondern auf das Forum....

 

Soviel zum Thema Lesen und Antworten weil Konstruktives in Bezug auf meine Frage konnte ich nicht erkennen aber vllt. liegt das ja auch an mir....

 

Aber um meine Frage, nach einschalten meiner Kristallkugel, mal selber zu Beantworten und das ganze hier nicht in OFF Topic abgleiten zu lassen denke ich mal das der Downloadbereich und Forum auf ein und dem selben Server liegt...

 

Das würde dann die Ladezeiten erklären und dies wäre meines Erachtens dann einfach nur die Antwort auf meine Frage gewesen ohne jemand auf irgendwas hinzuweisen was der jenige vllt. schon gelesen haben könnte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RottiEF:

 

Das Board und der DL-Bereich liegen nicht auf demselben Server. Aber da, wie du ja gesehen hast, jede Menge nachfragen im Forum kommen, warum der DL-Bereich down ist, unter anderem dadurch also die Zugriffe auf das Forum deutlich höher sind als sonst, wird natürlich auch das Forum zusätzlich in Mitleidenschaft gezogen.

Ich hatte scheinbar irrtümlich angenommen, daß diese Möglichkeit recht offensichtlich ist, wenn man sich mal anschaut, was für Threads zur Zeit immer wieder eröffnet werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@unicorn0815

 

Ahja nun ist ja meine Frage beantwortet. Ich konnte mir nur nicht Vorstellen das es so das Forum in Mitleidenschaft zieht da ich das hier nicht gewöhnt war...Das wenn Prem wieder mal spielt das Forum in die Knie geht war man ja gewöhnt aber das es jetzt so schlimm wird hätte ich nicht gedacht...

 

Und was die Eröffnung neuer Beiträge betrifft muss ich Dir vollkommen Recht geben...Manche sollten vllt. doch vorher mal Lesen....Aber was will man machen es gab sie und wird sie weiterhin geben...

 

Sorry aber meine Antworten dauern leider etwas länger warum ist ja bekannt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...