Jump to content

Frage bezüglich User Account


sansa1

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich bin schon seit ein paar Monaten Mitglied, war damals noch als "sansa" bekannt.

Nun konnte ich mich längere Zeit nicht anmelden und auch die Anforderungen für ein neues Passwort haben nie richtig funktionieriert.

Habe mich jetzt noch einmal angemeldet und wollte einfach mal blöd fragen wie das jetzt mit meinem alten Account ist?

Kann man den löschen?

Wenn ja, was muss ich Euch für Infos geben damit Ihr wisst das ich es auch wirklich bin (sonst könnt ja jeder kommen)?

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol.. und was soll das bringen ?

 

Dachte schon jetzt kommt der Text wie... Ich hatte aber schon 700 Postings und die möchte ich gerne wieder haben...

 

Ganz ehrlich, ausserdem kann das jeder behaupten...

 

Und welchen Sinn hat es, wenn man den alten Account löscht ?

Kommt irgendwie spiessig rüber... Oder bist nen Ordnungsfanatiker ?

 

Geht mir in meinem Freundeskreis genauso, ich weiss auch einige Sachen und wo die mal waren und könnte auch sagen... Ey ich war doch der, kannst Du mir bitte meinen alten Account machen oder habe ich Sonderrechte...

 

Naja, mir solls egal sein... So und nun Strafe mich mich sonstwelchen Texten...

 

Würde mal gerne wissen, wie lange Du Deine Daten nicht mehr wusstest oder es nicht mit dem Passwort klappte...

 

Wäre mal ganz interessant zu wissen... Denn wenn ich sage, das ich mindestens vor einem Jahr mal hier war und habe mein Passwort vergessen und meine Adresse geht auch nicht mehr, zwecks Zusendung eines neuen Passwortes, glaubt mir das kein Mensch...

 

Genauso könntest Du einer von Premiere sein... *zwinker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sannchen:

Was das bringen soll?

Nunja... eine "Userleiche" weniger

ich könnte wieder meine andere MailAdresse hier nutzen

ich könnte vielleicht auch wieder sofort FullMember werden ohne zu warten (wunschtraum ;) )

 

Das dass jeder behaupten kann weiß ich und habe es im ersten Post ja auch schon erwähnt.

 

Ich hab mich mitte des Jahres hier angemeldet und war dann (aus privaten Gründern) länger nicht mehr aktiv. Und wenn Du Dir soviele Passwörter merken müsstest wie ich (also privat und beruflich) kann es eben schon mal passieren dass man ein Passwort einfach vergisst.

Und dann kommt halt eins zum anderen und irgendwann steht man da, will ein neues Kennwort und die Prozedur lässt sich nicht erfolgreich beenden - komm mir jetzt nicht damit ich sei zu dumm!

 

*seufz*

eigentlich wollte ich nur mal wissen ob das möglich wäre...

Wenn ich damit sowas lostrete, dann lassen wir es einfach :D;)

 

/Edit:

@kammi:

Ja gute Idee :o Danke.

Aber da er ja wohl gerde mit dem Server "am kämpfen" ist, wart ich noch etwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...