Jump to content

Neuer Sender bei Premiere und Unitymedia


Prof.Linux

Empfohlene Beiträge

@wollik

ich persönlich empfehle nachwievor Matze Settings online Download via Bouquet Wizard.

Hi cambrils,

 

ein neues Bouquet wollte ich nicht - ausserdem scheint die satellites.xml nicht korrekt zu sein. Nun habe ich das Problem mit einem Blindscan auf Astra gelöst. Merkwürdigerweise wurde mir der Prosieben Transponder als neu gefunden gemeldet. Nun ja, nun gehen alle Programme.

 

Zum OT:

Wie gesagt, ich bringe Dir das Verständnis über - ich finde es voll ok was Du und Deine Frau machen. Nicht gut würde ich es finden, wenn z.B. Euer Kind sterbenskrank ist und wie im Fall Olivia Ihr mit allem Mitteln versucht eine medizinische Behandlung zu verhindern. Ganz falsch kann die moderne Medizin auch nicht sein.

 

Schade nu, daß Du anderen nicht soviel Freiraum in Ihrer Meinung gibst. Bei mir war es entweder mein Frust über die deutsche Familienpolitik (mM: Dieses Land hat keine Kinder verdient) oder der Umgang mit den Rechten (mM: Nicht verbieten - mit denen politisch auseinandersetzen), wo Du mir meine Meinung nicht zugestanden hast!

 

Gruß

wollik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...