Jump to content

Das erste mal bei Ebay gekauft,


Stefan1000

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Keywelt Gemeinde,

 

hab gestern Abend bei Ebay (Schweiz) einen Festplatte gekauft. (Hab die Festplatte nur dort gefunden, es musste auch unbedingt diese sein, da von meiner Festplatte höchstwahrscheinlich nur die Elektronik einen treffer hat). Nun hoffe ich die Platte mit der neuen Elektronik wieder zum laufen zu bekommen. Meint ihr das klappt?

 

 

Na gut, nun zu meinem Problem....

 

Ich habe gestern Abend den Artikel bei Ebay ersteigert und danach beim Verkäufer den Gesamtbetrag angefordert.

 

Er beläuft sich auf

 

8,99 US $ (Festplatte)

14,99 US $ (Verpackung und Versand Standardpauschale internationalen Versand)

-------------

23,98 US $

 

 

Als Zahlungsart hab ich nun folgendes....

 

We accept PayPal (garyb***@earthli**.net) or money order (Gary B***, 709 Kingsbridge, Garland, TX 75040).

 

 

Nach dem ich sowas noch nie gamacht habe, wäre ich über einen Tipp/Hilfe bei der Abwicklung sehr dankbar.

 

Grüße Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau ist jetzt dein Problem?

Hast du bisher kein Paypal-Konto? Dann mach eins auf - ist kostenlos und beim Bezahlen ohne zusätzliche Gebühren. (paypal.com)

Nur leider verzögert sich die Zahlung, da dein Konto zuerst verifiziert werden muss - das dauert ein paar Tage.

Money Order hab ich noch nie benutzt, kann dir bestimmt ein anderer was zu sagen.

 

Das mit der Elektronik kann schon klappen, ein Versuch ist es in jedem Fall wert - bei dem Preis sowieso. ;)

 

Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die zahlreichen Antworten...Hab Singh das Ebay Angebot mal per PM zukommen lassen. Wenn alles passt werde ich mir ein PayPal Konto eröffnen und das Geld überweißen.

 

Nun wünscht mir viel Glück mit den Ebay kauf/der Datenrettung...

 

Danke nochmal und einen schönes Wochenende

 

Grüße Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...