Jump to content

Einbau SD Karte


Teletoby

Empfohlene Beiträge

So ihr lieben ich hab das jetzt mal probiert eine SD-Karte in meine Sagem Kabel Box ein zu bauen, Vom löten her is alles fertig und die Spannung liegt auch an. Nachdem ich den mmc2 treiber eingestellt habe (Ich hab die SD direkt an den Modemconnector angeschlossen) und das überaus sinnvolle Modem habe ich entfernt. Aber er will sie einfach nicht einbinden...es kommt immer die Meldung das der MMC-Treiber 2 nicht korrekt geladen werden konnte. Eventuell ist ein Neustart der Dbox nötig, aber wie oft soll ich die denn noch neu starten? 100 mal? Die Karte lässt sich einfach nicht einbinden :D

 

Weiß jemand wo das Problem liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Welche Anleitung hast benutzt? Die hier im Board verlinkte pdf Anleitung ist fehlerhaft.

Rausnehmen oder korrigieren würde helfen.

Recht hast du, das liegt aber nicht in meiner Hand, ist nicht meine Anleitung, habe es nur erfahren müssen. Und ich hab keine Ahnung an wen ich mich da wenden müsste damit die Anleitung korrigiert wird. (Auf Nachfrage erhielt ich keine Antwort).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chevel51

 

darf ich fragen was es bringt noch eine zusätzliche sd karte einzubauen??

Ich meine ja Speicher ist klar, aber wofür????

 

Läuft die box schneller oder hat man mehr platz für emus oder was???

 

danke euch grüße

dieter

 

Du hast mehr Platz für Plugins, Spiele ... und auch dein Australischer Laufvogel kann auf die SD ausgelagert werden.

 

Mfg

 

Bazi98

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...