Jump to content

Box im Halbleiterhimmel??


Gambler

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

 

nachdem meine Dbox nun viele Jahre treu zu mir gehalten hat, befürchte ich, dass sie sich in den Halbleiterhimmel verabschiedet hat. Gestern noch war alles bestens, keine Probleme. Heute nun, will sie überhaupt nicht mehr starten. Das Display leuchtet ganz schwach grün und das war es auch schon. Keinerlei Meldung auf dem Display, kein Log, nichts....

Wenn mir jemand von euch ein gute Reparaturadresse im Großraum Ruhgebiet nennen kann, würde ich mich sehr freuen.

Leider ist im Moment die Suchfunktion deaktiviert, sonst hätte ich selbst gesucht, da ich mir sicher bin, schonmal was in dieser Richtung gelesen zu haben.

 

MfG

 

Gambler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi sammy909,

 

dank dir für den Link....doch wie ich in meinem Post schrieb, suche ich erst einmal im Großraum Ruhrgebiet. Die neuen Bundesländer kommen dran, wenn ich keinen "heimischen" Reparaturservice finde.

 

MfG

 

Gambler

Hi,

 

ruf doch da mal wenigstens an.Der hilft dir mit Sicherheit weiter...

 

Gruss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeep, werde ich machen. Schaden kann es ja schließlich nicht.. und wer weiß??

Aber ich bin eben noch von "alten Schlag" Am liebsten da in Reparatur geben, wo man persönlich schnell mal hinkommt. Selbst hinbringen, selbst abholen... habe mit dem Postversand so meine Erfahrungen und die waren nicht all zu selten sehr negativ.

 

MfG

 

Gambler

 

 

P.S. Trozdem vielen Dank und ein schönes Adventwochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...