Jump to content

Erfahrungen mit Congstar


punchy

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt, weil ich SEHR wenig telefoniere und mir die 20.- Euronen pro Monat sparen will.

Jetzt hab ich mal geschaut, was so alles auf dem Prepaid-Markt zugange ist und da scheinen Fonic, Alditalk, Congstar usw. nicht schlecht zu sein. Da ich aber meine alten Handys (Nokia 5110 und 6210) weiter benutzen möchte, stellt sich mir die Frage, welcher dieser Prepaidanbieter damit läuft.

Mit der Alditalk-Karte eines Bekannten habe ich das schon mal getestet: mit dem 6210 gehts, mit dem 5110 nicht. Liegt wohl daran, dass Alditalk das E-Netz nutzt und das 5110 das nicht kann!?

Nun funkt Congstar ja im D(1?)-Netz. Sollte das mit meinem 5110 funktionieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...