Jump to content

Design-DVD-Player bei Aldi Nord


Squal1982

Empfohlene Beiträge

habe TDK - und +R hier, die minus machen ab und an probs ( kann auch an der menge der schreiben/löschen liegen ) die plus laufen immer...

 

Aah, super. Mein alter Scott (hat 7 Jahre auf dem Buckel) macht langsam die Hufe hoch bei RWs ;) ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen hab ich mir damals auch beim Aldi Süd gekauft geiles Teil hat sogar am VGA meinen Beamer bedient.meinen 2 GB Sandisk erkannte er auch bei Fat32 konnte sogar Avi Divx und mpeg abspielen.Für 50 Eur sehr gut auch wenn irgendwann mal der DVD Player versagen sollte entweder Garantie oder einfach als USB mit 2.0 dort per Hdd oder Stick abspielen.

 

Werde mir sicher nochmal 2 kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mir jetzt doch den MD81777 geholt - der Ebayer hats außerhalb von ebay gemacht und ihn mir für 46,- Euro gegeben.

Bin rundum zufrieden, wenn ich auch erst dachte der Karton sei leer...so leicht wie dieses Plastikteil ist.

Die Fernbedienung gefällt mir auch richtig gut, liegt gut in der Hand und ist obendrein noch für 3 Geräte programmierbar, echt cool.

Einziges Manko, das Display hätte auch blau sein sollen, so wie das Dreieck, aber naja, man kann nicht alles haben.

 

Ich hätte mir zwar einen, den es ab morgen gibt, schicken lassen können, aber wer weiß wie der is - ich wills nicht testen müssen.

 

Danke nochmal an Lummi für die schnelle Meldung. ;)

 

MfG KJ

 

Ps. Er liest meine Sandisk 4.0 GB SDHC vom Micromate am USB-Anschluss - war auch nicht anders zu erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...