Jump to content

Design-DVD-Player bei Aldi Nord


Squal1982

Empfohlene Beiträge

Hallo Squal1982,

 

den gab´s schon mal bei Aldi. Hab´ den jetzt seit ca. einem halben Jahr und bin ganz zufrieden damit. Macht das was er soll. Hab´ da aber auch nicht so die riesigen Ansprüche. Denke mal, wenn Deine Eltern einfach nur ´n Film sehen wollen, ist das Ding absolut ok. Praktisch find ich den USB Anschluss.

 

greetz

noonegotthisnick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dvbmaster,

 

also ich finde er ist ziemlich leise. Hab´ da aber auch nicht so den Vergleich. Wenn ich den Ton ausmache, hör ich vom Laufwerk nix. Nur beim Start hört man Suchgeräusche.

 

Verdammt nochmal, versuche jetzt seit 45 Minuten ne Antwort zu posten!!! Scheiss DAUs. ;)

 

greetz

noonegotthisnick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

 

Ich bin heute morgen um 8uhr bei Aldi gewesen und hab mir das Schmuckstück mitgenommen :o

 

Ich bin von der verarbeitung zwar nicht so begeistert (alles aus weichen Plastik)

 

aber in Sachen Lautstärke und Divx Qualität ist der Player wirklich KLASSE !

 

Es wurde wohl am Case gespart und dafür eher in teurers innenleben investiert so meine Vermutung.

 

Denn er macht über scart bei der wiedergabe von divx/xvid wirklich eine sehr gute Figur.

 

Und das beste ist eben , er ist dazu auch wirklich sehr sehr leise :o

 

Ich werde ihn auf jeden fall behalten, vorallem weil man da sogar ne Festplatte anschliessen kann :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß der Lümmel doch gar nicht wie das geht............ :o  :o  Düsseldorfer und Technik........... :P  :o

Wie jetzt? Ich dachte der wäre Kölner ... :o:wub:

 

eine kurve....eine mutter.....fc köln

eine kurve....eine mutter.....fc köln

eine kurve....eine mutter

eine kurve....eine mutter

eine kurve....eine mutter.....fc köln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das gute gerät auch schon 3 oder 4 monate im einsatz bei mir zuhause.. bei uns im aldi war er sogar runtergesetzt auf 29,95! bei dem preis hab ich nicht viel erwartet, aber das teil is echt net von schlechten eltern!

also ich kann ne uneingeschränkte kaufempfehlung abgeben :P

 

edit:

die universalfernbedienung die dabei ist, funktioniert auch tadellos!

is echt super eine Fb fpr tv, dbox und dvd player!

Meiner Meinung nach hat er dennoch ein kleinen Makel..

wenn man mehrere divx auf ne dvd brennt beispielsweise ne serie kann man wenn die dateinamen zu lang sind nicht den vollen dateinamen lesen beim auswählen.. vielleicht bin ich auch nur zu doof und find die taste nicht:)

also wenn jemand weiss wie er das anzeigt sagt bescheid :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild testet immer die Aldi sachen... selbst Notebooks mit ausgeliefertem Virus bekommen da ne 1 nochwas... Bild und Aldi sind so dicke, da kommt nie was schlechtes bei raus!

 

Aber wenn ich nicht schon son dvd player hätte, der alles spielt, dann wäre der sicher interessant... Sieht ja auch nett aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte bisher nen xoro mit hdmi und usb u.s.w. - der 1. kaputt, laufwerksfehler (nach 50 min hängt das bild)

dann getauscht - und beim neuen das gleiche wieder. Den xoro schaff ich zurück die woche... NERV! Einmal kanns ja passieren das ma was ni geht, aber zwei mal der selbe fehler - da is der WURM drin :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hallo Jungs (+Mädels),

 

kann mir mal bitte einer der damaligen Käufer erzählen, ob der Player heute noch alles einwandfrei schluckt?

Brauche nämlich nen neuen, da mein Silvercrest (LidL) immer wieder Probleme mit originalen DVDs hat.

 

MfG KJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache, danke Lummi.

Bei ebay verkauft einer den Player für 47,99€ mit Umtauschrecht und 1 Jahr Garantie - selbst Abholung geht und der is hier vielleicht 1min. zu Fuß von mir weg.

Bevor ich warte ob Aldi mal wieder einen anbietet, werd ich mir den holen.

 

Bei Nichtgefallen komm ich auf dich zurück. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...