Jump to content

Mal was ganz kurioses. Hundekenner anwesend?


G-force

Empfohlene Beiträge

hi,

 

meine hündin knurrt, bellt, heult im schlaf. das ist ganz normal, die träumen .

 

was ich aber hasse wie die pest, immer wenn mein telefon klingelt und ich nicht innerhalb von 10 sekunden dran gehe oder gehen kann, fängt die ganz jämmerlich an zu heulen und mieksen.

 

wenn es an der haustür klingelt, bellt sie in einem so schrillen ton, das es durch mark und bein geht.

 

 

mfg. abo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ist eindeutig das Verhalten eines

 

 

 

            --- Werwolfes---

 

ich kenn mich da aus!!!

 

Grins..........

 

 

Gruss

Purzel

 

Ps.: Die nächste Nacht kommt bestimmt.

du schaust zuviel TV, Bruder.... ;)

 

 

Den anderen vielen Dank für die Antworten.. Das Thema schweift so langsam ab bei den Frauen deswegen tuhe ich derzeit so als ob ich nicht mehr wüsste worüber die Labern... ( wenn ich dann mal Zuhause bin) :lol::angry::huh:

 

Seid dem hat er es auch nicht mehr getan... vielleicht hat der sich echt einsam gefühlt, oder wollte ma ne Runde nageln... Ich glaube ich tät genauso jaulen, wenn die geilsten Chicks vor mir her düsen ( freie sicht auf die Mu*** ) und nicht eine dürfte ich nageln... Also ich verstehe den kleinen solangsam.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Hund war heute voll daneben!!! Schäferhund 13 Monate alt und Schiss wie ein Baby!!!! Zuviel Wind und dadurch verursachte unheimliche Geräusche. Also normalerweise ist der voll cool und eher draufgängerisch drauf, aber heute kam er sogar unter meinen Schreibtisch gekrabbel vor Schiss.

 

Naja, er merkt sicherlich auch unsere Nervosität wegen unserer Auswanderung.

 

Snowgard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...