Jump to content

suche infos und treiber für notebook


stefanhr78

Empfohlene Beiträge

hallo KW gemeinde,

 

Habe hier ein notebook worüber ich einfach im net nichts finden kann,

unter dem laptop steht bei produkt Vobis B750 .und Vobis steht auch oben auf den deckel drauf.Also ich auf vobis hp aber dort ist nichts zu finden weder treiber noch produkt info.habe es dann bei googel probiert aber auch dort kann ich ihrgendwie nicht wirklich was finden wegen treiben und infos was des notebook nun alles hat anschlüsse und innenleben usw.selbst ebay findet mir den net.

da dies notebook keine festplatte hat und ich es ohne bekommen habe wüste ich gerne was für eine ich kaufen kann dafür.

hoffe jemand kann mir helfen und findet etwas über des notebook.

laut bios kann ich nur ersehen das es ein 2 ghz cpu hat und 512 mb speicher und grafig shared memory.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt mal geschaut wo die festplatte rein kommt,also der anschluss an dem die hdd gesteckt wird hat 44 löcher 2X22 oben und unten und 1 loch in der oberen reihe ist zu gemacht worden.und die höhe des festplatten schachtes beträgt 1,1 cm

um was für eine hdd handelt es sich hierbei? ist das eine ganz normale standart ide 2,5 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank ,nur stellt mir jetzt noch die frage wieviel gb darf die platte haben da der rechner ja nicht der neuste ist und ich jetzt bei ebay gesehen habe das in dem teil nur original eine 20 gb platte verbaut ist oder ist das egal ?

 

habe bei ebay jetzt dieses gefunden

link

 

der schaut identisch zu meinem aus,nur das meiner ein P4 2Ghz und 256 mb ram hat.

 

aber ihrgendwie finde ich im net auch nichts über Highscreen b750.

der muss doch ihrgendwann mal verkauft worden sein.

also müsten doch auch technischedaten,bilder usw im net zu kriegen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...