Jump to content

Prison Break


pathAuf

Empfohlene Beiträge

du Opfer... lies mal den ganzen thread durch...

 

wie gesagt Spam... welche kommt wohl heute akt auf Deutsch... bis 7 sind ja auch alle schon gekommen.... 8. würde heute kommen und läuft grad auf sf2... so schwer?

Iss doch dein Name... Da kann ich nix für...

Wenn du creamy heissen würdest hätte ich Du Creamy, ....

 

 

ok falsch verstanden... tut mir leid ;)

 

Onlinerecorder... gar nicht nachgedacht... stimmt... aber SF2? gibts nicht soweit ich weiss oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Created
  • Letzte Antwort

hab die folge jetzt gesehnl... scheisse ist die serie spannend...

 

Gerüchten zu folge, soll die 3. in den USA abgesetzt werden...

Ich such mal nach einer Quelle... haben mir jetzt 2 Leute unabhängig voneinander erzählt...

Wer weiss was da dran ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den USA ist gerade Authorenstreik und PB scheint auch davon betroffen zu sein. Jedenfalls gibt es die nächste neue Folge erst wieder am 14.1.

Bislang wurden 8 Episoden gesendet. Seit dem 12. November sitz ich jetzt auf dem trockenen und am Ende der letzten Episode gab es einen fiesen cliffhanger ;)

 

Wenn der Streik schnell endet, sollen alle weiteren Episoden noch gedreht werden. Dauert er länger, wird es dieses Mal nur eine verkürzte Staffel geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich vorher auch, aber anscheinend wird wirklich während der laufenden Staffel gedreht. Betrifft so einige Serien.

Die "24" Staffel dürfte dadurch völlig im Eimer sein. Bei Heroes wird wohl ein alternatives Ende gedreht und die Staffel endet nach nur 11 Episoden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betrifft die 2. Staffel von Heroes.

 

Naja, in Deutschland bekommt man das ja wahrscheinlich eh nicht mit. Bis die ganzen betroffenen Staffeln hier laufen, ist das ja eh alles gegessen. Nur hoffentlich ruinieren sie die Serien nicht mit diesem Streik. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ich sehe Prison Break demnächst in HD :rolleyes:

 

Rapidshare.com sei dank!

 

Hab gerade ne Seite gefunden, da gibts diverse US Serien in 720p HDTV zum Download (in Englisch natürlich).

 

Wenn ihr auch Serien in Englisch und HD sehen wollt, gibt den Link zu Seite als PM!

 

mfg

 

karlmueller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe Prison Break demnächst in HD ;)

 

Rapidshare.com sei dank!

 

Hab gerade ne Seite gefunden, da gibts diverse US Serien in 720p HDTV zum Download (in Englisch natürlich).

 

Wenn ihr auch Serien in Englisch und HD sehen wollt, gibt den Link zu Seite als PM!

 

mfg

 

karlmueller

:rolleyes::D:D

 

Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber die Folgenden Version gibt es schon Monate.

 

HDTV-Versionen: egal ob(~350MB) oder (~700MB)

 

& natürlich

 

720p.HDTV-Versionen (~1GB)

 

&

 

HR.HDTV-Versionen (~700MB)

 

sowie

 

PDTV-Versionen:

 

und zum Schluss

 

DVDRip-Versionen

 

Wo du die verschiedene Versionen herbekommst, ........darf ich nicht sagen, laut Br.

 

Direkte Links darf ich sowieso laut Br. nicht geben, aber ich geb dir mal ne Seite mit deutschen Untertitel für P.B., dort findest du noch ne Menge Tipps :PDrück mich.....ich bin ein link

 

Ps.: Es gibt eine vierte Staffel

 

 

Bin ich hier eigentlich der einzigste, der die 3 Staffel komplett fertig geschaut hat???

Wie fandet ihr das Ende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, habe sie auch schon zu Ende gesehen.

 

Anfänglich war ich enttäuscht, mit der zeit wurde es dann besser. Die letzten Folgen waren dafür wieder umso besser und machen echt Lust auf eine vierte Staffel. Leider wird es dies ma wieder Ewigkeiten dauern, bis es weiter geht :rolleyes:

 

Das Ende war wiederum "naja". Es war alles so durchschaubar fande ich, man wusste was kommt.

 

z.b die Szene mit Sucre und Tbag im Knast. Man wusste ganz genau, dass Tbag ihn erkennen wird.

Total komisch war auch, dass Whisler am Ende abgehauen ist. Er hätte doch seine Ische zurückbekommen. Verwunderlich war auch die perfekte, bis ins letze Detail geplante Übergabe. Wie konnten die in einer Stunde das planen? War schon n bissel übertrieben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe Prison Break demnächst in HD ;)

 

Rapidshare.com sei dank!

 

Hab gerade ne Seite gefunden, da gibts diverse US Serien in 720p HDTV zum Download (in Englisch natürlich).

 

Wenn ihr auch Serien in Englisch und HD sehen wollt, gibt den Link zu Seite als PM!

 

mfg

 

karlmueller

 

 

Auch geil...

ddl-warez gibts aber schon ne zeit ;)

Guten Morgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...