Jump to content

Timedelay bei DolbyDigital funzt nicht so ganz


Tuerzu

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

gestern Abend habe ich mir mal die ein oder andere Sendung in DolbyDigital angesehen und dabei festgestellt, egal wie hoch ich das Zeitdelay einstelle, es passt einfach nicht! Es wird nie synchron zum Bild! Selbst bei 200ms nicht!

Woran kann das liegen? Oder anders gefragt, hat(te) noch jemand dieses Problem?

 

Danke....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

gestern Abend habe ich mir mal die ein oder andere Sendung in DolbyDigital angesehen und dabei festgestellt, egal wie hoch ich das Zeitdelay einstelle, es passt einfach nicht! Es wird nie synchron zum Bild! Selbst bei 200ms nicht!

Woran kann das liegen? Oder anders gefragt, hat(te) noch jemand dieses Problem?

 

Danke....

Hi,

es gibt ein Skript dafür!

Nachzulesen bei Spinnes Board.

Im übrigen sehr hilfreich bei UFS-910 Fragen.

Bye

Dubai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

gestern Abend habe ich mir mal die ein oder andere Sendung in DolbyDigital angesehen und dabei festgestellt, egal wie hoch ich das Zeitdelay einstelle, es passt einfach nicht! Es wird nie synchron zum Bild! Selbst bei 200ms nicht!

Woran kann das liegen? Oder anders gefragt, hat(te) noch jemand dieses Problem?

 

Danke....

Hi,

es gibt ein Skript dafür!

Nachzulesen bei Spinnes Board.

Im übrigen sehr hilfreich bei UFS-910 Fragen.

Bye

Dubai

ein skript? wofür? um die asynchronität zu beseitigen?

 

bitte schick mir wenn es geht den link, war auch schon im angesprochenen forum, aber entweder bin ich zu blöd oder habe tomaten auf den augen, ich finde es nicht.

 

bei mir ist die asynchronität zwischen bild und ton ganz extrem, der receiver steht schon auf 200ms und es reicht im leben nicht um die asynchronität, die vor allem beim zdf auftritt zu kaschieren. hd kanäle oder andere sd kanäle sind weniger stark ausgeprägt.

 

ps: ich habe den receiver direkt per HDMI mit meinem panasonic 32" lcd verbunden, also nix mit anlage oder ähnlichem dazwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...