Jump to content

Keywelt auf Schneelook umstellen


Empfohlene Beiträge

Auch wenn ich mich da bestimmt jetzt wieder unbeliebt mache:

 

Ich bin der Meinung, es gibt Wichtigeres, z.B. dem Keywelt Board endlich mal einen leistungsfähigen, stabilen und schnellen Webspace zu spendieren, damit das Lesen und Schreiben im Board mal wieder komfortabler wird und die Krückenlösung mit dem Runterschrauben der aktiven Userzeit (xx aktive Benutzer in den letzten 1 Minuten) endlich mal wieder wegfällt. Macht echt bald keinen Spaß mehr, teilweise 10, 20 Sekunden zu warten, bis das Board auf einen Request reagiert bzw. man nach einer Minute automatisch ausgeloggt wird und die dann noch ungelesenen Beiträge damit nicht mehr markiert sind...

 

Meine Meinung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mich da bestimmt jetzt wieder unbeliebt mache:

 

Ich bin der Meinung, es gibt Wichtigeres, z.B. dem Keywelt Board endlich mal einen leistungsfähigen, stabilen und schnellen Webspace zu spendieren, damit das Lesen und Schreiben im Board mal wieder komfortabler wird und die Krückenlösung mit dem Runterschrauben der aktiven Userzeit (xx aktive Benutzer in den letzten 1 Minuten) endlich mal wieder wegfällt. Macht echt bald keinen Spaß mehr, teilweise 10, 20 Sekunden zu warten, bis das Board auf einen Request reagiert bzw. man nach einer Minute automatisch ausgeloggt wird und die dann noch ungelesenen Beiträge damit nicht mehr markiert sind...

 

Meine Meinung...

mhhh wann ist das so?

 

bei mir ist das allerhöchstes so, wenn mal wieder Premiere Dunkel ist.

Ansosten hällt das Board länger als so manches anderes.

 

Also ich hab seit Wochen jedenfalls keine Probleme mit dem Board.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mich da bestimmt jetzt wieder unbeliebt mache:

 

Ich bin der Meinung, es gibt Wichtigeres, z.B. dem Keywelt Board endlich mal einen leistungsfähigen, stabilen und schnellen Webspace zu spendieren,

Wieso unbeliebt machen...

 

...ich finde die Idee gar nicht so verkehrt. Vielleicht sollte man mal so etwas wie ein "Spendenkonto" einrichten...

Könnte mir vorstellen, das da mehr Kohle zusammen kommt, als benötigt wird :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh wann ist das so?

 

bei mir ist das allerhöchstes so, wenn mal wieder Premiere Dunkel ist.

Also ich hab hier regelmäßig Hänger, die definitiv nicht von der Internetverbindung, sondern vom Keywelt-Server selbst kommen.

Wenn unten sowas erscheint:

Script Execution time: 37.0662

ist das definitiv der Server, der Wert stammt von heute nacht gegen 1 Uhr, wo ja nun wirklich keine hunderte Leute mehr auf dem Board unterwegs sind.

Und solche Script Execution times habe ich öfters...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...