Jump to content

*lol* auf Kabel Eins kommt gerade


grave_digga

Empfohlene Beiträge

Daher kommt der Nick..ich warne euch aber der Film ist das schlechteste was jemals produziert wurde...... :ph34r:  B) weiß gar nicht warum ich damals die VHS gekauft habe

Na na, komm ! Das weißt Du ganz genau ! :D

 

 

/edit

hier gibts die DVD, nach der Du schon so lange gesucht hast ! :D:P:P

 

(man achte auf den Preis) :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher kommt der Nick..ich warne euch aber der Film ist das schlechteste was jemals produziert wurde...... :ph34r:  B) weiß gar nicht warum ich damals die VHS gekauft habe

Na na, komm ! Das weißt Du ganz genau ! :D

 

 

/edit

hier gibts die DVD, nach der Du schon so lange gesucht hast ! :D:lol::P

 

(man achte auf den Preis) :lol:

Geil sind auch die Rezensionen bei Amazon zu dem Film.

 

:P:P:P

 

 

P.S.: Mein Favourit ist "Open Water". Die treiben die ganze Zeit aufm Wasser und dann gehen sie unter und der Film ist aus. lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Film heiß "Open Water 2" und spielt schon wieder im Wasser.

Wär ja auch sonst doof, oder ?

Bei dem Titel "Open Water" wären die Besucher echt enttäuscht, wenn sie ins Kino gehen und 93min. ne Gruppe von Leuten sehen, die aus nem Flugzeug springen, aber nicht auf der Erde ankommen. :ph34r:B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Film heiß "Open Water 2" und spielt schon wieder im Wasser.

Diesmal aber mit Bott und vergessene Leiter. Lief vor einiger Zeit auch bei Premiere Direkt.

Info auch unter http://www.open-water-2.de

 

P.S. Der Film war genauso Schrott, aber im Meer läßt sich eben alles versenken:)

ah jetzt ja....da hab ich nen Werbetrailer zu gesehen.... Ist doch das, wo die Tante mit dem Babyphone kommuniziert, gelle?

 

 

Ansonsten:

Der für mich schlechteste Film aller Zeiten ist "Angriff der Killertomaten". Sehr grottig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten:

Der für mich schlechteste Film aller Zeiten ist "Angriff der Killertomaten". Sehr grottig....

Hat da nicht George Clooney mitgespielt ?

 

Naja, schlechte Filme gibts genug ! Wenn ich nur an die Werwolf, Gozilla und Teenie-Filme denke. Aber die haben von Anfang an ja auch keinen Anspruch nen Oscar zu bekommen. B):D Und das Schlimme daran: Die avancieren irgendwann zu Kultstreifen ! :ph34r:

 

Ich könnte mich immer über die Vergabe von deutschen Filmtiteln beömmeln.

Es gibt einen Film mit Dean Martin, der heißt im Original "Mr. Ricco" und ist eigentlich gar nicht schlecht. Aber unter dem deutschen Titel "Was nützt dem toten Hund ein Beefsteak" stellt man sich sicher etwas anderes vor.

 

Von daher ist dieser Film derjenige mit dem bescheuertsten Namen ! :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...