Figurehead Geschrieben 13. November 2007 Melden Share Geschrieben 13. November 2007 Kann ich den Link auch ma haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast bukowski Geschrieben 13. November 2007 Melden Share Geschrieben 13. November 2007 Würde auch gerne den Link haben wollen. Danke bukowski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cambrils Geschrieben 13. November 2007 Melden Share Geschrieben 13. November 2007 hab es heute nachmittag online versucht > keine Chance. Ich habe Call and Surf Comfort ISDN. Letzte Rechnung 55,xx Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast bereli Geschrieben 13. November 2007 Melden Share Geschrieben 13. November 2007 @cambrils hast ne pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cambrils Geschrieben 13. November 2007 Melden Share Geschrieben 13. November 2007 dankeschön.... Aber Zitat: Call & Surf Comfort kann an Ihrem Telefonanschluss nicht gebucht werden. Das kann folgende Gründe haben: Sie nutzen bereits Call & Surf Comfort an Ihrem Telefonanschluss. Aktuellen Bestand jetzt anzeigen. Der Wechsel von einem höherwertigen Produkt auf Call & Surf Comfort ist aus vertraglichen Gründen derzeit nicht möglich. Bitte prüfen Sie Ihre Vertragslaufzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast bereli Geschrieben 13. November 2007 Melden Share Geschrieben 13. November 2007 Jo, bei mir steht genau dasgleiche.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niemand0815 Geschrieben 13. November 2007 Melden Share Geschrieben 13. November 2007 hätte mich auch gewundert. normal kann man innerhalb der mindestlaufzeit (bzw bis 3 monate vor ende) nur von einem niederwertigeren auf einen höherwertigen wechseln. beispiel: vom alten call&surf comfort auf den neuen call&surf comfort plus (bring aber ausser dem sicherheitspaket nix). oder von analog auf isdn. oder von 2000'er dsl auf c+scomfort (16000'er dsl). kann man übrigen bei "mein anschluss" bei der t-com seite machen. manchmal geht im t-punkt mehr. im t-punkt muss man sich am besten einen älteren (ex-post) verkäufer suchen, keinen von den jungen dynamischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cambrils Geschrieben 13. November 2007 Melden Share Geschrieben 13. November 2007 also geh ich morgen frisch rasiert, gut gewaschen, mit einem Lächeln zum t-punkt. Schei** auf die 20 online Gutschrift. Immerhin sind das wieder 60 Ersparnis pro Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
someone_01 Geschrieben 13. November 2007 Melden Share Geschrieben 13. November 2007 hab es heute nachmittag online versucht > keine Chance. Ich habe Call and Surf Comfort ISDN. Letzte Rechnung 55,xx Euro. Bei dem Anschluß, den ich gestern umgestellt hatte, hatte ich versehendlich bei der Anmeldung nicht die Haupt-MSN eingegeben, sondern eine, die früher als Analog-Leitung existierte und irgendwann bei ISDN-Umstellung auf diesen Anschluß mit aufgeschaltet wurde. Am Ende des C&S/ISDN Bestellprozesses bestätigte mir das System die Umstellung von Analog auf ISDN ?! und gab dafür dann die normale Haupt-MSN aus. Kosten: 0,- Gutschrift 20,- monatl 43,xx (C&S/ISDN). Möglicherweise ist dieser Weg aber inzwischen gefixt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niemand0815 Geschrieben 13. November 2007 Melden Share Geschrieben 13. November 2007 möglicherweise kommt so aber auch raus: 1) der anschluss wird gar nicht umgestellt 2) du bezahlst jetzt 2 anschlüsse 3) bei der jährlichen revision wirds bemerkt und du musst zurückzahlen hatte ich alle 3 fälle schon, die t-com ist immer wieder für eine überraschung gut *g* ich würd auf jeden fall die nächsten paar rechnungen prüfen und bei mein-anschluss nachschauen was jetzt wirklich gebucht ist. btw: nur weil es durchs system geht heist noch lange nicht das es auch aktiv geschaltet wird. hatte auch schon nach 1 woche einen anruf das es so leider nicht buchbar ist :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast brischke Geschrieben 13. November 2007 Melden Share Geschrieben 13. November 2007 ..btw: nur weil es durchs system geht heist noch lange nicht das es auch aktiv geschaltet wird. hatte auch schon nach 1 woche einen anruf das es so leider nicht buchbar ist :-) oder nur weils jemand angenommen hat stehts auch noch nicht im System drin Ich hab denen nur gesagt falls es mein Kumpel in Berlin ohne weiteres bekommt gibt es ne Klage an den Hals, die liebe Dame sagte mir das war gestern noch nicht alles so bei der Hotline wie es sollte, jedenfalls sagte mein Kumpel der auch nur 2 Monate in dem Tarif von den 45 Öcken war es hat ohne Probleme bei ihn geklappt, naja warten wir mal die schriftliche Bestätigung ab und dann aber holla die Waldfee, Dobermann und Maybritt zieht euch warm an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast bereli Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 Ich zahle immernoch 45,- Euro für Call & Surf Comfort.. Kann man mittlerweile auch als Altkunde umsteigen auf 39,- Euro?! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
che Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 Hallo, hab' eben angerufen; Tarif wird ohne Probleme umgestellt (Call&Surf Comfort ISDN Vertrag seit ca. 6 Monaten) Gruß che Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrBeshir Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 Boahr wasn Kampf 20 Minuten Gelaber aber dann hab ich doch den günstigeren Tarif bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonihegel Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 @ che @ DrBeshir Hallo, habt ihr nachgefragt ob die Vertragslaufzeit normal weiterläuft oder wieder bei 0/24 beginnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrBeshir Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 Vertragslaufzeit fängt wieder von vorne an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulamann Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 Die dürfte wieder bei 0 anfangen, du hast ja schließlich einen Vertrag über den alten Tarif abgeschlossen. Bei Arcor ist es auf jeden Fall so, dass sich der Vertrag wieder um 24 Monate verlängert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oleg2002 Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 Hab auch eben telefonisch umgestellt. Hatte noch 12 Monate Mindestvertragslaufzeit. Ging deswegen nicht online. Der Anruf hat keine 30 Sekunden gedauert. Mindestvertragslaufzeit beginnt neu. Stört mich aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.lobo Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2008 @ che@ DrBeshir Hallo, habt ihr nachgefragt ob die Vertragslaufzeit normal weiterläuft oder wieder bei 0/24 beginnt? Vertragszeit beginnt wieder von vorne! Also 24 Monate! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.