Jump to content

Telekom kündigt Preissenkung der DSL-Pakete an


amdinside

Empfohlene Beiträge

dankeschön....

Aber

Zitat:

 

 

Call & Surf Comfort kann an Ihrem Telefonanschluss nicht gebucht werden. Das kann folgende Gründe haben:

Sie nutzen bereits Call & Surf Comfort an Ihrem Telefonanschluss. Aktuellen Bestand jetzt anzeigen.

Der Wechsel von einem höherwertigen Produkt auf Call & Surf Comfort ist aus vertraglichen Gründen derzeit nicht möglich. Bitte prüfen Sie Ihre Vertragslaufzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte mich auch gewundert. normal kann man innerhalb der mindestlaufzeit (bzw bis 3 monate vor ende) nur von einem niederwertigeren auf einen höherwertigen wechseln.

 

beispiel:

vom alten call&surf comfort auf den neuen call&surf comfort plus (bring aber ausser dem sicherheitspaket nix).

oder von analog auf isdn.

oder von 2000'er dsl auf c+scomfort (16000'er dsl).

 

kann man übrigen bei "mein anschluss" bei der t-com seite machen.

 

manchmal geht im t-punkt mehr.

im t-punkt muss man sich am besten einen älteren (ex-post) verkäufer suchen, keinen von den jungen dynamischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es heute nachmittag online versucht > keine Chance. Ich habe Call and Surf Comfort ISDN. Letzte Rechnung 55,xx Euro.

Bei dem Anschluß, den ich gestern umgestellt hatte, hatte ich versehendlich bei der Anmeldung nicht die Haupt-MSN eingegeben, sondern eine, die früher als Analog-Leitung existierte und irgendwann bei ISDN-Umstellung auf diesen Anschluß mit aufgeschaltet wurde.

 

Am Ende des C&S/ISDN Bestellprozesses bestätigte mir das System die Umstellung von Analog auf ISDN ?! und gab dafür dann die normale Haupt-MSN aus.

Kosten: 0,- Gutschrift 20,- monatl 43,xx (C&S/ISDN).

 

Möglicherweise ist dieser Weg aber inzwischen gefixt... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möglicherweise kommt so aber auch raus:

1) der anschluss wird gar nicht umgestellt

2) du bezahlst jetzt 2 anschlüsse

3) bei der jährlichen revision wirds bemerkt und du musst zurückzahlen

 

hatte ich alle 3 fälle schon, die t-com ist immer wieder für eine überraschung gut *g*

 

ich würd auf jeden fall die nächsten paar rechnungen prüfen und bei mein-anschluss nachschauen was jetzt wirklich gebucht ist.

 

btw:

nur weil es durchs system geht heist noch lange nicht das es auch aktiv geschaltet wird. hatte auch schon nach 1 woche einen anruf das es so leider nicht buchbar ist :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

btw:

nur weil es durchs system geht heist noch lange nicht das es auch aktiv geschaltet wird. hatte auch schon nach 1 woche einen anruf das es so leider nicht buchbar ist :-)

oder nur weils jemand angenommen hat stehts auch noch nicht im System drin B)

Ich hab denen nur gesagt falls es mein Kumpel in Berlin ohne weiteres bekommt gibt es ne Klage an den Hals, die liebe Dame sagte mir das war gestern noch nicht alles so bei der Hotline wie es sollte, jedenfalls sagte mein Kumpel der auch nur 2 Monate in dem Tarif von den 45 Öcken war es hat ohne Probleme bei ihn geklappt, naja warten wir mal die schriftliche Bestätigung ab und dann aber holla die Waldfee, Dobermann und Maybritt zieht euch warm an. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...