Jump to content

lottoschein aus niedersachsen


dodoQQ

Empfohlene Beiträge

Wenn man einem trauen kann dann dem Reactive da lege ich meine Hand für ins Feuer.

 

Und wenn man spielt sollte man die Regeln kennen. Entweder annehmen oder der Lottogesellschaft das Geld überlassen. Die spenden das nicht abgeholte Geld zu 30%.

 

Tust du mal was gutes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

watt solln der letzte post??????

der reactive bietet dir an, den schein einzulösen bzw. es gibt tipps wie es auch gehen kann..

und dann:" keiner hier der mir n gefallen tun will"...

 

bei reactive legt a: das halbe board die hand fürs ins feuer..

b: der hat nie was gesagt von "fürn fünfer tu ich alles, bzw. den schein einlösen"...

 

du müsstest also 55ct deines exorbitant hohen gewinnes opfern und den schein an reactive senden und kriegst das geld überwiesen....

 

und das risiko ist überschaubar:

entweder du löst den schein nicht ein und verlierst deine kohle...

oder reactive benimmt sich total gegensätzlich zu seinem üblichen wesen und verprasst die kohle bei der nächsten aufstiegsfeier...

 

oder du inverstierst 55ct und kriegst ganz bequem die kohle aufs konto.

 

das leben kann soooooooooooooooo schwer sein :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher wollte mir keine annahmestelle in nrw den schein einlösen, wobei 4 richtige, ca 42, nun was kann ich tun um ans geld ranzukommen?, wäre ja schade :ph34r:

Sitze in NRW Düsseldorf, kennst mich auch net, hab PayPal, schick den Schein, ich überweise per Paypal (Anmeldung kostenlos!)

 

Wenn das hier möglich ist, ich biete mich auch an!

 

Vertrauen, tja, ein Mann ein Wort, aber mehr kann auch ich nicht dazu sagen! Verlieren kannst Du ja "fast" nicht!

 

Aber ich halte mein Wort (auch wenn das "jeder" zu sagen vermag)

 

Gruß Lucky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schuldigung dass ich so lange nich online war :ph34r:

 

hab jetzt auf die pm geantwortet, selbstverständlich will ich dafür KEINE 5 haben, sollte einfach nur ein umschlag im umschlag liegen mit briefmarke und deiner adresse, dann passt das schon, das ganze würde ich noch an dem tage, an dem es hier ankommt erledigen. also mehr kann ich dir nicht anbieten.

musste selbst wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell sind alle Keyweltler total unseriös und für 42 EUR machen wir alles, sogar unsere tägliche Literatur, die Keywelt aufs Spiel setzen!!!

genau so!

Meine Güte! dodoQQ! Einer sagt, für den leg ich meine Hand ins Feuer! Reicht dir das nicht? Wenn du mal ein bischen hier zwischen den Zeilen lesen würdest, dann wirst du feststellen, dass es einen verschworenen Kern von vielen Leuten gibt, die rund um die Uhr gegenseitig für den anderen da sind! Auf die man sich zu 299% verlassen kann.

So wie z.B. auf reactive.

 

schönen Sonntag

cambrils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...