Jump to content

Divx mit Menü für Standalone-player


punchy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hab mir neulich den "Philips DVP 3142" gekauft, nach dem ich im Internet auf diverse positive Erfahrungen gestoßen bin.

Um es vorweg zu nehmen: Das Ding ist wirklich nicht schlecht!!!

Spielt alles (inkl. Divx) ab, was ich ihm vorsetze!

 

Jetzt quält mich aber eine Frage:

kann das Teil Divx-Filme mit Menü abspielen?

 

Ich hab mit "DivxMediaBuilder" eine DVD mit Menü erstellt, die sich am PC prima abspielen lässt (mit Menü), aber der Philips startet nicht mit dem Menü, sondern spielt den ersten Film ab, der auf der DVD abgelegt ist.

 

Ich bin nach dem Divx-Tutorial-Video vorgegangen.

 

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Teil bzw. ähnliches erlebt und kann mir einen Tip geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...