Jump to content

Humax PDR 9700 C


josua

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe einen Humax PDR 9700 C mit Festplatte und wollte mal nachfragen ob sich da einer auskennt wie ich an die Fetsplatte per Kabel ran komme?

 

Sinn der Sache ist ich würde gerne die Filme die ich aufnehme auf mein PC übertragen, bin leidenschaftlicher Western Fan und würde gerne die Aufgenommenen Filme für meine Privatsamlung brennen.

 

Kennt jemand eine Möglichkeit? In der Gebrauchsanweisung habe ich nichts gefunden...

 

Gruß

josua

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast da einen Premiere-zertifizierten Festplattenrecorder. Das Premiere-Zertifikat hat er nicht umsonst bekommen.Soweit mir bekannt ist legt der Humax ein passwort ab auf der pladde, daher wirst du nicht so ohne weiteres drauf zugreifen können.

am besten holst du dir nen Festplattenreceiver mit USB zb der Topfield,Dream usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

ich habe den ipdr 9800c und mache auch sehr viel aufnahmen damit. an den geräten kommt man leider bis jetzt noch nicht bei die filme in irgendeiner weise aus diesem recorder zu entlocken.

habe mir dann ein dvd recorder gekauft für 70 und brenne sie auf einen dvd-rw und bearbeiite sie dann am pc.

 

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...