Jump to content

Wahre Geistergeschichten!?


Lordbuck

Empfohlene Beiträge

@all.

 

Ich eröffne mal einen Thread rund um Geistergeschichten und fange auch gleich damit an.

 

Hier die Geschichte:

Constanze aus Osnabrück hat in einem Hotel in der Toskana einen Spiegel fotografiert und erst nach dem Entwickeln gemerkt, dass man auf dem Bild den Geist eines Kindes sehen kann.

Quelle: Radio ffn

 

spiegelpy0.jpg

 

Laut Telefongespräch sind die Bilder nicht bearbeitet worden. Das Ehepaar, das dort war, schilderte, dass neben dem Hotel eine Kapelle mit zwei Grabstätten sei. Einem Kind und einem alten Mann, die vor Jahren dort verstarben.

 

Wer hat ähnliche Geschichten auf Lager? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man genau hinsieht würde man 2 Köpfe sehn. Davor ein Büchel Gras, wahrscheinlich Marihuana, rechts und links zwei Rohre... sicher vom Blubber ^^ ...

 

Nee, also ehrlich gesagt glaub ich nicht wirklich an sowas. Hab mich auch schon öfter damit befasst. Hatte auch mal ein Foto, hat wirklich so ausgesehn als würde ne Nonne (war ein altes Kloster) im Fenster stehen...

nach langen Untersuchungen von irgendwelchen Fachleuten ist rausgekommen, dass sich der Baum, der gegenüber steht im Fenster spiegelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist das ein ungeschickter (oder sehr geschickter) Verwackler, bei dem die Kamara in zwei Bereichen etwas länger verharrte, was dort zur deutlicheren Abbildung des Spiegelbilds führte. Nix Geist! Physik!

 

 

Ausserdem sind "Geisterbilder" immer so verwackelt, dass man der Phantasie freien Lauf lassen kann.

 

Nun das ist ja der schöne Grund, warum bei verwackelten unscharfen unkenntlichen sonst irgendwie verunglückten Bildern die Imaginationskraft unsinnige Blüten treibt. So nach dem Motto, ich sehe, ... ich sehe... , ähh, ich sehe............ einen Geist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sogar vor ein paar wochen nen Geist im Wohnzimmer gehabt,der hat

mit der Faust auf den Tisch gehauen.

 

hab ich mich erschreckt...

 

Gott sei dank hat ich schnell meine Kamera zur Hand so das ich ein Beweisfoto habe.

 

seht selbst...

 

geistfu9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

 

Will ja nicht jemand zu nahe treten - aber dass ganze Geschwafel um Geister usw ist doch ziemlich "hirnrissig", genauso wie in den Himmel oder Hölle kommen - die müssen ja beide schon ziemlich überfüllt sein, wenn mann sich mal vorstellt wieviel Leute seit dem alten Testament gestorben sind - und vorher erst! ;)

 

Geister, Religion usw alles Quatsch und von Menschen mit blühender Fantasie erschaffen (Dass ist meine - nur meine Meinung)!

 

Ich persöhnlich glaube an mich und an die Arbeitskraft meiner Frau! :lol:;)

 

Jeder muss für sich selber entscheiden was er glaubt - daher kann man darüber nicht Diskutieren!

 

 

Grß Aris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persöhnlich glaube an mich und an die Arbeitskraft meiner Frau! ;)  :D

:P:lol::P;)

 

Der ist gut *thumbs up*

Ich habe sogar vor ein paar wochen nen Geist im Wohnzimmer gehabt,der hat

mit der Faust auf den Tisch gehauen.

 

hab ich mich erschreckt...

Der war allerdings mit Abstand noch besser ! ;):P

Hab herzhaft gelacht, als ich das gelesen habe ! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...