Jump to content

Wer lesen kann ist klar im Vorteil


Henro

Empfohlene Beiträge

naja aber genau das fehlt ja ... man kann nachlesen wie man von ner org. dbox2 bis zum KW Image kommt und dann kann man alles mögliche über cables.xml, streamen, camd.config anpassungen etc. lesen. Echt gut, aber der entscheidende mittelteil fehlt.

 

Und genau das ist doch (jetzt mal hand aufs herz) was die meisten die das KW-Image nutzen interessiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das ist doch (jetzt mal hand aufs herz) was die meisten die das KW-Image nutzen interessiert!

 

Falsch, es gibt zudem noch ganz andere Sachen die daran rocken. Das viele nur daran interessiert sind ist denke ich nicht unser Leid.

 

Echt gut, aber der entscheidende mittelteil fehlt.

 

Hm dann scheinst du dich aber auch nicht gut aus zukennen.......das was du meinst ist vielfach beschrieben und erklärt wer es nicht schafft kann fragen im richtigen Bereich zur richtigen Zeit..........oder hat ehrlich gesagt Pech gehabt, weil einfacher erklären geht nicht.

 

Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht was du nun bezwecken willst? Ein Silbertablett für Laumeier oder was genau? Fehlt dir ein FAQ? Oder willst du das man alle Regeln über "Board" wirft und jeder machen kann was er will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichts will ich bezwecken ... ich fand es einfach nur schlimm wie hier teilweise miteinander umgegangen wird und habe versucht meine meinung dazu darzulegen -> nämlich das es nicht NUR an denjenigen liegt die diese Fragen stellen.

 

Von mir aus kann es so weitergehen wie bisher. Ich fühle mich mit meinen 3 wochen dabei-sein auch noch nicht in der position hier groß was bewegen zu können.

Im Grunde findet man auch alles was man braucht in den FAQs, Anleitungen etc. aber es ist sehr mühselig und wie ich finde unübersichtlich und daher denke ich rühren die laugucker probleme hier her.

 

Wenn es aber hier gar nicht auch nur zum teil darum geht für lau zu gucken dann habe ich den sinn des KW Images und dieses Boards hier wohl falsch verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt du findest es zu mühselig sich das Zeug aus den bereichen durchzulesen und anzuwenden? Hm also wer sich sowas holt sollte damit rechnen das man sich damit beschäftigen muss. Ansonsten hat man Pech oder einen Kumpel der doof ist und hilft.

 

Ich denke in dem Bereich geht nicht schnell, schnell oder ohne Mühen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...