Jump to content

EGP-Zeit spinnt


Ducati916

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem mit meinem EGP, nachdem ich das Keywelt-Image Sep2006 beta7 aufgespielt habe.

Die Uhrzeit im Display ist korrekt, mein EGP ist aber immer eine Stunde voraus.

Ich bin zu blöd die Einstellung zu finden um dieses wieder anzupassen.

Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für andere Hinweise? Die Sender (momentan hauptsächlich alle aus der Pro7/Sat1-Schiene) senden ein falsches EPG. Die haben wohl die Zeitumstellung verschlafen. Habe das nicht nur auf der DBox sondern auch bei Nachbarn bei anderen Receivern. Da kannst Du lesen, so lange Du willst. Ändern wirst Du da nichts können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für andere Hinweise? Die Sender (momentan hauptsächlich alle aus der Pro7/Sat1-Schiene) senden ein falsches EPG. Die haben wohl die Zeitumstellung verschlafen. Habe das nicht nur auf der DBox sondern auch bei Nachbarn bei anderen Receivern. Da kannst Du lesen, so lange Du willst. Ändern wirst Du da nichts können ;)

In einem anderen Beitrag hatte ich gelesen das man manuell unter /etc/profiles ne Zeitanpassung machen kann. Ich werde aber einfach warten und hoffen, dass es morgen wieder passt ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Du kannst da 'ne Zeitanpassung machen. Aber rein logisch betrachtet, was bringt es Dir? Momentan stimmt auf Pro7/Sat1 das EPG nicht. Du änderst die Zeit, dann hast Du folgendes Ergebnis: Das EPG auf Pro7/Sat1 stimmt jetzt, dafür das EPG aller anderen Sender nicht mehr und die Uhrzeit der DBox im Display auch nicht... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...