Jump to content

Crysis Demo ist draußen


pwpwpw

Empfohlene Beiträge

Hat vielleicht jemand die Demo mal auf einer Xbox 360 gesehen? Würd mich mal interessieren ob diese das Game in Ultra High darstellt. Wäre dann evt. ine Alternative für einen Kollegen sich lieber diese Konsole zu kaufen als 900 Euro in neue komponenten zu stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts bei der Gamegröße auch nen Mirror ohne Speedbeschränkung?

 

Wenn schon DSL 16000 dann will ich auch meine Leitung glühen sehn :-)

Hab bei 4players.de mit Flashget gezogen, deren Server unterstützen beschleunigte Downloads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mindestanforderungen scheinen nicht zu stimmen, es läuft wenn auch leidlich mit einer 6600GT und die hat nur 128MB.

Klar, kein Vergleich zu einer 8800 aber solange ein x2 4200 mit 2 GB mir noch alles superschnell macht, sehe ich gar nicht ein, von meinem AGP System wegzugehen.

Grad jetzt, wo PCIE 2 ansteht und 4 oder mehr Kerne, wäre es fatal umzurüsten.

Eventuell werde ich einen Zwischenschritt machen und die X1950 Pro AGP kaufen für rund 140 und die neue Generation PCIE abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab .. machst den ganzen " den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen " Müll nicht mit .. die arbeiten sich doch alle gegenseitig in die Taschen .. Entwickler wie Hersteller .. wollen ja auch jedes Jahr neu kassieren ..

da hast du recht, sehe ich auch so, ist auch mit der grund warum ich aktuell mehr auf konsole am gamen bin :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs jetzt mal getestet.

Auflösung: 1024x768

Alles auf Mittel

 

Schlecht bin garnicht spielbar= 10-20 FPS

 

Alles auf mittel außer sachen die ich sowieso nicht brauch (Schatten auf low, Wasserqualität auf low, und noch ein bis zwei sachen): Für mich Spielbar und sieht auch nicht scheiße aus= 20-35 FPS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lade das Spiel auch mal und versuch es zu Spielen. Wer mal lachen will kann ja in meiner Signatur mein PC angucken :lol:

Hast recht stachi, deine Hardware ist nicht unbedingt für die neue Spielgeneration ausgelegt. Ist aber bestimmt ein gutes Arbeitstier! ;)

Ich denke nicht, dass jemand darüber lachen wird, andere sind da noch ärmer drann! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man an den Benchmark?

Habe mal eben etwas meine 7600GT Graka übertaktet

Von 560Mhz auf 600Mhz GPU

Von 700Mhz auf 750MHz RAM

 

Und muß sagen es hat sich einiges getan.

Im Low Modus komm ich momentan auf 45Fps

Im Medium immerhin auf 25Fps

 

Die Grafikunterschiede sind schon ernom und spielbar ist es auch noch. High probier ich gar nicht aus, sonst ist mein Erfolgserlebniss gleich im A.... :lol:

 

edit:

Benchmark

benon6.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft es sehr flüssig im hohen Modus.

 

Spielecomputer: ;)

 

AS ROCK PE PRO-HT

Intel P4 2,8 GHz

256MB ATI X1300

4 GB RAM

WIN XP Prof.

 

Ist zwar nicht die BESTE Hardware, aber funzt.

Ähhhhmmm....es geht hier um Crysis.

 

Sorry....aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du mit DEM System auf "high" Settings "sehr flüssig" spielst. Welche Auflösung? 640x480? - wohl nicht mal da!

Oder meinst Du mit "hohem Modus", dass der Rechner auf dem Tisch steht? ;)

 

Aber wahrscheinlich war es nur ein Witz von Dir :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das trifft mich hart! :lol:

 

1280x1024

und advanced options = high

+++

 

Und deine Mühle, was schafft die denn so???

 

Es liegt nicht immer am Alter der Hardware sondern optimale Treiber und perfekte Einstellungen lassen so manch lahme Krücke zum Renner werden ;)

Ruckeln tut er ganz selten, das Spiel läuft flüssig bei mir! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das trifft mich hart! :lol:

 

1280x1024

und advanced options = high

+++

 

Und deine Mühle, was schafft die denn so???

 

Es liegt nicht immer am Alter der Hardware sondern optimale Treiber und perfekte Einstellungen lassen so manch lahme Krücke zum Renner werden :D

Ruckeln tut er ganz selten, das Spiel läuft flüssig bei mir! ;)

Mit einer ATI X1300 spielst Du nicht flüssig in 1280x1024 und "high" Settings. Da hilf auch kein optimal konfiguriertes System ;) .

Öffne mal die Konsole mit "^" und gib "r_displayinfo 1" ein.....dann siehst Du die aktuellen Frames.....oder lass mal den GPU-Benchmark laufen. Zu finden im Bin32 Ordner, glaube ich.

 

@suicidecrew

4GB Ram unter XP Prof ist sicher nicht "sinnvoll", warum dürfte wohl klar sein. Ich habe auch 4 GB, aber unter Vista64 (wird voll erkannt).....und beides ist Windows ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@suicidecrew

4GB Ram unter XP Prof ist sicher nicht "sinnvoll", warum dürfte wohl klar sein. Ich habe auch 4 GB, aber unter Vista64 (wird voll erkannt).....und beides ist Windows

 

Damit meinte ich ja auch XP Prof. ;)

Weil er es ja drauf hat.

 

 

PS:

 

Habs gestern Abend auch mal angezoggt.

 

Vorgeschlagten von Crysis war alles auf "Mittel" damit lief es sehr gut. ca 50 fps im Schnitt. Hoch hab ich noch nicht probiert, weil mir das Game in der Mitteleinstellung schon fasziniert hat. Ich gehe auch mal davon aus, das die Einstellungen nur Auswirkungen auf das distancedrawing der vegitation und auf die Texturen haben.

 

Mein System:

Athlon x2 x4800

2 GB RAM

ATI Radeon x1950 pro mit 256 mb.

 

gezoggt wurde unter 1280x1024

 

 

Daher kann ich mein "vorbestelltes" Game also auch zoggen.

 

Ich hoffe nur das die Final nicht so verbuggt ist wie Hellgate ^^ bähhhh...

Aber die Demo lässt ja hoffen.

 

 

EDIT:

 

LOL Liebe zum Detail habben die Progger ja gehabt. Schaut euch mal einige Zeit lang die Gegner durchs Fernglass an, irgendwann müssen die mal, und dann pissen die gegen einen Baum oder ins Wasser.... Supergenial. :lol:;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...