Jump to content

Crysis Demo ist draußen


pwpwpw

Empfohlene Beiträge

Die Crysis Demo ist jetzt endlich auch für die Allgemeinheit draußen. Mit 1,77 GB ist die nicht gerade klein, gerade die Demo von UT3 (rund 770 MB) hatte hier ja positiv überascht.

 

Systemanforderungen:

 

Minimum:

# 2,8 GHz CPU (XP) / 3,2 GHz CPU (Vista)

# 1 GB-RAM (XP) / 1,5 GB-RAM (Vista)

# Grafikkarte mit 256 MB + Shader-Modell-3-Unterstützung

# 12 GB HDD

 

Empfohlen:

# Athlon X2 4400+ / Core 2 Duo (2,2 GHz)

# 2 GB-RAM

# GeForce 8800 GTS oder besser

# 12 GB HDD

 

 

Mirrors:

h**p://www.exp.de/download.php?id=13791

h**p://www.gamedemos.de/index.php?show=demos&action=serverauswahl&did=965

h**p://www.worthdownloading.com/download.php?gid=1724&id=12977

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer übrigens Crysys als Uncut & original für nur "20,49 Pfund" (umgerechnet in EURO sind das Läppische 29,30 ^^) und ohne Versandkosten vorbestellen will...

 

 

http://www8.cd-wow.com/detail_results_3.ph...37822&subcat=pc

 

Habs auch schon getan...

 

Da haben zwar recht lange Lieferzeiten, aber der Preis ist def nicht zu Toppen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den Shop auf deutsch umstellt, sinds zwar 31,99 -

aber immer noch besser als 54,99 im EA-Store als Downloadversion.

Meine Demo ist in ~2min. auf Platte (280kb/s), bin mal gespannt obs hier überhaupt läuft. ;)

Ja deswegen hab ich ja auch im Englischen Shop bestellt. Auch wenns nur knapp 2,50 sind die man da spart.

 

Kommt eh alles vom selben und ist welteit kostenlos.

 

 

Hab da letzten Monat schon Quakewars und Stranglehold bestellt für je 23 ^^

 

Die Verpakung von Quakewars ist sogar besser als die Deutsche Verpakung.

 

Und da die Games mittlerweile alle Multi sind, kann man die sogar auf Deutsch zoggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die empfohlenen Anforderungen seitens Crytek könnt ihr mal schnell vergessen. Damit läuft es in hoher Auflösung (ab 1280x1024 und mehr) gerade mal mit mittleren Details einigermassen flüssig. Wers nicht glaubt sollte mal "r_displayinfo 1" in die Konsole eingeben. Wer mit der empfohlenen Hardware auf "high" Settings spielt, hat hier ca. 18-25 Frames. Flüssig ist bei mir ab 40-50 FPS.

Ab den "high" Settings sieht das Spiel richtig geil aus, nur......zu welchem Preis?

 

Vom Spielerischen her (soweit man das von einer Demo sagen kann) ist es ein normaler Shooter und nix anderes. Wer FarCry kennt, wird Ähnlichkeiten ausmachen (zumindest in der Demo - sprich die dortige Insel).

 

Hoffen wir, dass bis zur Final noch optimiert wird, denn sonst kommen die meisten Spieler nicht in den Genuss der super Grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm ja ich glaube das kommt mir erst als budget unter die Finger ^^ Das Spiel ist zwar der Hammer aber wenn ich das zock will ich auch ne ordentliche Grafik haben. Dafür ist es ja da ^^ und da bräucht ich schon nen PC der mehr hat als die min. Anforderungen und das nach nem Jahr ;) scheiss Entwicklung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lustige bei solchen Spielen ist,das es Foren gibts die sich nur mit dem Spiel beschäftigen bis es denn endlich mal rauskommt....

 

....wie werdet ihr das Game spielen???..

....reicht mein PC aus?.....

....was muss ich kaufen???....

 

als ob manche Leute nix bessers zu bedenken haben.

Schon ein bisschen traurig.

 

aber ist ganz nett anzuschauen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleiner Bruder wartet schon seit 1,5 Jahren sehensüchtig auf das Spiel!

 

Hab ihm im Juli schon extra ne 2. 8800 GTS gekauft dass das auch vernünftig läuft.

 

Jetzt hat er gestern auch die Demo geladen und ich wäre fast ausgeflipt!

 

Nur auf Mittel konnte er das Game auf 1680x1050 flüssig zocken und das mit nem Core 2 Duo 2,67, 2x 8800 GTS 640 MB und 2048 MB DDR2 800 CL4!

 

Heute hat er jetzt nen Nvidia Beta Driver installiert und jetzt läuft es auf Hoch (Ultra Hoch geht ja nur auf schei. Vista und das kommt mir auf keinen Rechner mehr drauf!) gerade mal so mit 30-50 Frames!

 

Wenn die da net noch was machen bleibt das Game nen Ladenhüter denn wenn man Grakas für 700 Euro braucht nur um das Spiel flüssig mit gescheiter Grafik zu zocken werden es sich die wenigsten kaufen!

 

Grafik ist super, bereue es net soviele 100 Euro in seinen PC gesteckt zu haben u.A. wegem dem Game!

 

Hoffe nur dass da findige Leute noch was finden dass man auch ohne sich seinen PC mit Vista zu verseuchen in den genuss von DirectX 10 kommt!

 

Aber für den Durchschnittsspieler sind die Anforderungen einfach zu hoch!

 

mfg

 

karlmueller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es heute getestet.

 

Grafik ist ansprechend und zeitgemäss

Spielablauf ist flüssig und hat sogar eine Storry

Gegner sind (naja) solala

 

Ich denke eine sehr gute Bereicherung auf dem Spielemarkt. ;)

Werde es mir garantiert kaufen! ^_^

 

edit:

meine Hardware reicht aus!

edit ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie krieg ich denn da mehr Munition?? Komm irgendwann nicht mehr weiter, weil sogar die Pistole schon leer ist ^_^

Versuch doch mal bei den Mg´s z.b. auf Einzelschuss und nicht auf Dauerfeuer...

 

das hilft....3 Schuss Einzelfeuer...Feuer frei (konnt ich mir nicht Verkneifen als alter Bundi) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Game grad mal angespielt auf meinem System. 1024x768 und Einstellungen auf Low. Also es läuft flüssig. Bin doch erstaunt das es überhaupt läuft. Werde mal die FPS anzeigen lassen und ein wenig optimieren.

 

Also bei Lox knapp 30FPS im Kampf und Medium 19FPS im Kampf. Mir reichts. Extra nen neuen Rechner wegen nem Game kaufen, aus dem Alter bin ich raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es gestern mal durchgespielt.... jaja, das gibt schon eine neue Richtung vor... :lol: Bei mir läuft es absolut flüssig in hoher Detailstufe... die Interaktion mit der Flora ist schon beeindruckend, besonders wenn man durch Blätter schiesst.... und der MotionBlur Effekt ist sehr natürlich. Ich bin begeistert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...