Jump to content

Glückwunsch, KW-Board


cambrils

Empfohlene Beiträge

Mööönsch, so lange ist das schon her?

Kaum zu glauben, es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen als ich mich an einem Freitag hier angemeldet habe, die halbe Nacht gelesen habe um dann am Samstag mit zittrigen Fingern und klopfendem Herzen einen Kurzschluß in meiner geliebten Nokia zu machen ;)^_^;)

 

Was soll ich sagen, es hat funktioniert, die Nokia läuft heute noch und ich bin auch immer noch da ;);)

 

Herzlichen Glückwunsch Onkel Hotte, hoffentlich bleibt das Board noch lange erhalten. Schließlich bekommt man hier auch die wertvollsten Tips weit abseits vom PayTV!

 

Gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Sinne des Geburtstags möchte ich die wenigen Leser auch zur Vernunft aufrufen. Ich bin 4 1/2 Jahre dabei. Habe mich geärgert, habe geflucht, habe gelacht, habe mich wohl gefühlt, habe Mist geschrieben, habe 20-40 sagenhafte Typen kennengelernt - persönlich und per Telefon, email - für mich ist es wie viele andere eine virtuelle Heimat geworden. 16 Stunden läuft täglich das Forum in der Firma und zu Hause.

Es dreht sich nicht mehr darum, wie ich was hell bekomme, sondern um die Community.

Ich bitte alle um manchmal mehr Nachdenken und "Gehirn einschalten vorm tippen" - so wie heute im Thread von tycus "Marco - Türkei". Ich lasse mich in solchen Sachen auch manchmal gehen, wenn der Bauch anfängt zu grummeln.

Je vernünftiger wir miteinander umgehen, um so länger wird dieses phantastische Board mit seinen Mitarbeitern existieren. Sch****egal, ob jemand Noob, Newbie, Fingerwundschreiber, Board-Opa, Mod, Admin, Redakteur, Nesthäkchen, oder sonst etwas ist!

Lieben Gruß ++ schönen Abend - erst recht an Onkel Hotte

cambrils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn meine Finger noch nicht wund vom Schreiben sind, so habe ich doch fast täglich seit knapp 5 Jahren hier reingeschaut und mich über die Themen im Klatsch & Tratsch teilweise auch amüsiert informiert. Es ist erstaunlich, dass sich eine solche Community in den zurückliegenden Jahren zu einer solchen verschworenen Gemeinde weiterentwickelt hat und wie sie nicht zuletzt dank der Moderatoren ihren Stammplatz in der Szene völlig verdient erreicht hat. Man gewinnt immer mehr den Eindruck, dass die Zahl derjenigen, die hierher kommen, "nur um etwas helle zu bekommen" rückläufig ist! Dafür steigt die Zahl der Nutzer, die sich mit ihren alltäglichen Problemen hilfesuchend an diese große Zahl äußerst unterschiedlicher Boardindividuen wenden - ein guter Trend wie ich finde!!!

 

Vielen Dank den Boardgründern und allen die es lebendig erhalten!

 

KWHay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun werde ich auch mal meinen Senf dazu geben. Bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ich muss sagen so ein Board wie dieses hab ich noch keine zweites mal gesehen. Hier ist es einfach SPITZE. So nette und kompetente Mitglieder, Mod´s etc. findet man wirklich kein zweites mal. Keywelt ich liebe dich. ;) Auch von mir alles Gute und ich hoffe auf viele schöne Jahre hier im Keywelt.

 

Danke an alle die das möglich machen.

 

Grüße Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hoch die Tassen. Ja auch ich lasse mich hier ab und an wieder Blicken es dürfte allerdings gerne wieder mehr sein. Wie gerne hilft man Leuten im Pc-Bereich weiter bis dann FireFox kommt und einem eines besseren belehrt ;) Es ist wunderbar hier zu sein, auch wenn ich, gemessen an der Laufzeit des Forums, noch ganz jungfräulich unterwegs bin ^_^

 

Mit diesen Worten Happy Birthday KW und ein dickes Lob an unseren Onkel

 

Love and Peace und allen eine gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

so @ All

 

erstmal danke euch allen die das board erst zu dem machen was es ist .

 

etwas einzigartiges !! die keywelt.

 

was die 5 jahre an geht naja die keywelt ist eigendlich schon fast 7 jahre alt weil die ersten geversuche mit einem keywelt board nicht ganz so toll gelaufen sind .

 

die heutige datenbank ist seind 25.10.02 online das ist richtige und das kann man auch ferein .

 

also last und anstoßen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...