Jump to content

Türksat-Astra-Hotbird Settings New


Mehmet74

Empfohlene Beiträge

Hallo Mods usw.

habe ganz aktuelle Türksat Astra Hotbird Settings für Keywelt-Image 2.1b ,

würde es gern uppen aber wie.

 

Habe 2 Tage :wacko: daran verbracht,musste zuerst rudbox2 Neutrino plus image auf meine Box flashen danach habe ich alle Transponder bearbeitet von der satellites.xml und dann einen schnell Suchlauf mit flag5,danach die services.xml in den Bouquet Wizard dann mein altes Bouquet importiert,Exportiert-abgespeichert.Danach war myservices.xml dran von Premiere nur,auch abgespeichert. Danach alles wieder in den Wizard importiert und konvertieren lassen auf normale Neutrino-wieder exportiert,abgespeichert.

Dann habe ich bei den services.xml unter Türksat alle TSID´s und ONID´s geändert so das alle Transponder nur einmal in der ganzen Liste vorhanden sind incl. Astra und Hotbird.dann abspeichern und alles per FTP in die Box und scan.conf löschen- Diseq eingestellt und die Box rebootet.

 

Und siehe da Alle Türksat Sender funktionieren tadellos.(astra+hotbird auch)auch die mit kleine symbolraten.und dies mit einer 60cm Schüssel. Für 3-4 Sender schalte ich zapit tune mode ein.

 

Ich als Türke kriege soooooooo ein Hals auf die Firma Türksat&Co,weil die es nicht gebacken kriegen wie Astra und Hotbird Ihre Tsid´s und Onid´s nur einmal vorkommen zulassen.(Penner da) :)

 

PS: Auf Sectiond verzichten wenn ihr auf Türksat unterwegs seid bzw. zappt-bei Astra und Hotbird no Problem aber die Kanäle werden nach und nach ersetzt dann.Und bei erneute Kanalsuchlauf werdet ihr fast keine Türksat sender mehr reinkriegen.

 

Memo74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

@Tycus

 

Das wird dem Kollegen nur nicht viel nützen. Wenn ich meine Astra-/Hotbird-Settings ansehe: die sind WinRAR-gepackt knapp 50kB, anhängen hier kann man aber auch nur max. 20kB.

 

 

@Mehmet74

 

Dateien wie z.B. Deine Settings kannst Du z.B. über einen Filehoster wie File-Upload.net hochladen und den Link dazu dann posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...