Jump to content

jetzt wird schon im Laden gepatcht.


blomber

Empfohlene Beiträge

,man sind die da pfiffig .. Bild halt :wacko:

Premi wird was machen ..müssen..auch ohne deren " Gedankenblitze " :)

 

Außerdem ..ist euch vieleicht auch mal der Gedanke gekommen ,das diese lange " offenphase "dazu dienen könnte ,die ganzen FTA Geräte loszuschlagen ??

es ist schon sehr verwunderlich ,das auf einmal jeder Wald und Wiesen FTA Premi kann .. ?

und warum wechseln die den zuständigen Key nicht ..dann wäre schluß mit AU und den Billigdingern ..

irgendwie stink da was gewaltig ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ..ist euch vieleicht auch mal der Gedanke gekommen ,das diese lange " offenphase "dazu dienen könnte ,die ganzen FTA Geräte loszuschlagen

den Gedanken habe ich schon einmal geäußert (weiss gar nicht mehr auf welchem board das war) und wurde dafür ausgelacht.

aber auch ich habe diese befürchtung nach wie vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wat woll?

 

die leute sollen alle erst einmal wie bekloppt die kisten kaufen. und dann sitzen sie nachher auf den geräten, mit denen sie nix mehr anfangen können, als die öffentlich rechtlichen und frei empfangbaren privaten zu gucken.

Dafür ist ja auch ein FTA-Reciever da. :wacko:

 

Also nach Deiner Auffassung steckt Prem. hinter dem Recieververkauf?! Noch nie soviel Schwachsinn gelesen. Kein Wunder, dass man Dich deswegen ausgelacht hat.

 

Nimm es nicht persönlich, aber das ist verdammt weit hergeholt. Eher gibt es ne dbox3. :)

 

Überleg mal Du würdest Reciever verkaufen, na was würde Deinen Absatz ankurbeln?

 

Viele Grüsse

db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke auch dass die firmen das eher so machen wie die karten alis...entwickeln software dafür um die produkte besser zu verkaufen...

premiere will höchstens mehr abonnenten haben die möglichst lange bleiben...

 

rechne mal: günstigstes abo 9,99 x 24 Monate sind schon rund 240...ein billiger receiver kostet vieleicht 60 -70!

 

PS: finde es übrigens ein starkes stück das bild das so öffentlich schreibt! An PW`s stelle würd ich denen mal nen schönes verfahren an den hals drücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es mal in der Computer Bild steht, hats dann auch der letzte Trottel kappiert, und

Pr. wird vermutlich schnellstmöglich reagieren :wacko:

So schnell schiessen die Preussen nicht..... :)

 

Ein Kartenwechsel kostet die ungemein viel Kohle und die D-Boxen,welche noch im Umlauf sind müssten ja auch noch getauscht werden,da sie ja eigentlich nur Beta***t können.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dabegga

Also nach Deiner Auffassung steckt Prem. hinter dem Recieververkauf?! Noch nie soviel Schwachsinn gelesen. Kein Wunder, dass man Dich deswegen ausgelacht hat.

einfach mal den kopf vorher einschalten und dann lesen.

und scheisse lässt man übrigens hinten raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und scheisse lässt man übrigens hinten raus.

Da ird dir unser Analkater zustimmen =P

BTW: Gibbet den Kerl noch?

 

Also ich glaube nicht, dass die dahinter stecken, dafür gehen die einfach zu günstig raus...

Könnte mir das bei den Schwarzkarten vorstellen... Doppelt verdienen und so, abe nicht bei den 40 Receivern.

 

Aber ich find sowas total kacke, sowas gehört nicht komerziell, wenn ich nem Kollegen ne Box patche, dann will ich au kein Geld, reicht mir, wenn er mich dann ein andern mal auf ein Bier einläd...

Mir gehts nur um das Katz und Maus Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dabegga

Also nach Deiner Auffassung steckt Prem. hinter dem Recieververkauf?! Noch nie soviel Schwachsinn gelesen. Kein Wunder, dass man Dich deswegen ausgelacht hat.

einfach mal den kopf vorher einschalten und dann lesen.

und scheisse lässt man übrigens hinten raus.

Na wenn Du das schon weisst, wieso lässt Du sie dann hier über Deine Finger raus. :wacko::)

 

Viele Grüsse

db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in entsprechenden kreisen ist das ein offenes geheimnis, daß da summen an mitarbeiter geflossen sind, die jenseits von gut und böse liegen, damit die entsprechende firmengeheimnisse preisgegeben werden.

und da steckt wohl nicht premiere selbst dahinter. wenn man wissen möchte wer, braucht man ja nur mal gucken, wo die ganzen receiver herkommen und wer die sogenannten ALI-chips mit dem kompletten befehlssatz noch fertigt.

das pw da was machen muss und wohl auch wird, müsste auch dem letzten idioten klar sein. nur nachdem das von der blödzeitung und anderen auch noch so veröffentlicht wird, sind die natürlich noch mehr in zugzwang um nicht ihr gesicht gänzlich zu verlieren. es gab nämlich tatsächlich noch leute, die das nicht wussten.

 

nachdem nun aber in der letzten runde solche enormen summen geflossen sind, stellt sich die frage, ob die entsprechenden leute aus den firmenkreisen das ganze noch einmal nötig haben und sich nochmal kaufen lassen. und selbst wenn bleibt dann noch die frage, ob es wieder die eingeweihten kreise verlässt und public wird.

 

so - jetzt könnt ihr von mir aus wieder lachen und mich als verschwörungs-theorie-geschädigten belächeln. ich weiss, wovon ich rede, da meine quellen diesbezüglich seriös sind und keine glaskugel haben und auch nicht zuviel CIA-filme geguckt haben.

 

edit:

ach dabegga, geh mal wieder ins studio54, da kannste noch nen bißchen rumzappeln...... :wacko::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...