Jump to content

Wo jetzt ne Dbox2 kaufen?


BA.STA-Buliwyf

Empfohlene Beiträge

Hallo KW Gemeinde,

 

da ich mal wieder für einen Freund auf der Suche nach einer Box bin, wollte ich die KW Gemeinde mal Fragen wo man noch Dboxen kaufen kann.

Ebay will ich nicht wirklich, da mir das da zu teuer und zu riskant ist.

 

Weleche Foren haben das noch und wo läuft das so gut wie hier (Von einzelnen schwarzen Schafen abgesehen)

 

Ich will hier nicht das geschlossene Forum umgehen und auch hier nicht kaufen, ich respektiere OH Entscheidung und hoffe auf Hinweise.....

 

BA.STA-Buliwyf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

weiß nicht ob das hier erlaubt oder gewünscht ist, Werbung zu machen. Wenn ja, bitte löschen.

 

Ich hab mir bei d und w com ne Box geholt. Die Ware ist top und man erhält ein halbes Jahr Gewährleistung, sogar im Display.

 

Über den Preis sag ich mal nichts. Aber man erhält wenigstens keinen Schrott wie bei eBay und Konsorten.

 

Troubleshooter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ein bissel Glück wirst du auf einer Mülldeponie fündig.

Sperrmüllcontainer oder Elektroschrottcontainer.

 

Ihr glaubt garnicht was die Leute so alles wegwerfen.

 

Habe schon so manche Box da wieder rausgezogen,zwar ohne FB und ein paar Kratzer,aber dafür umsonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal im Ernst. Warum überhaupt noch ne olle gebrauchte Dbox2 für 150 EIER?

 

Wenn du für fast für den selben Preis z.b. ne linux APCOM IP BOX bekommst die auch zusätzlich noch Harddiskrecording macht??? Neu und mit 2 Jahren Garantie versteht sich.

 

Lässt sich bedienen wie ne Dream und kann alles was ne Dbox auch kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich doch, hab aber doch meine DBOX so lieb und ich brauche noch einen für jemanden der sich mit der Materie gar nicht beschäftigen möchte.

Ich habe momentan keine Zeit mich in was neues einzuarbeiten daher.

 

Außerdem habe ich ja vielleicht auch noch eingies an HDD und DSL Routern die ich loswerden möchte, daher suche ich ja eine alternative zu Egay und Hood empfinde ich nicht als wirkliche alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ein bissel Glück wirst du auf einer Mülldeponie fündig.

Sperrmüllcontainer oder Elektroschrottcontainer.

 

Ihr glaubt garnicht was die Leute so alles wegwerfen.

 

Habe schon so manche Box da wieder rausgezogen,zwar ohne FB und ein paar Kratzer,aber dafür umsonst.

Hi

 

das is ja mal ne gute Idee! Muss ich mal bei der Elektroschrott-Abgabestelle probieren!!

Bräuchte auch mal nen TFT Monitor............ :wacko:

 

Gruß moma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte letztens mal Glück in nem Kleinanzeigenmarkt, da verkaufte ein älterer Herr eine Philips für 25 Euro.

Top in Schuss das Ding.

 

Es stimmt, viele Leute wissen gar nicht was sie da verkaufen.

War sogar schon ein älteres Linux Image drauf.

Das Teil hat 145 Ocken bei Ebay eingebracht :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

bin heute zufällig draufgestoßen kann dazu aber leider nichts sagen ausser das laut bild es ne dbox2 is ausser ich bin Blind aber es steht sonst nichts weiter da !

 

110 euro angeblich !

 

Bild 1 = dbox2

 

technische informationspic steht softwareversion 1.3 <<< nicht dbox2 ? mhh werde da nicht so sehr schlau aber wenn man nach bilder kaufen kann würde ich da kaufen ^^ 110 günstiger geht es nicht ;)

 

http://www.terem.de/Nokia/Kabel-Box-mit-Premiere-Abo/

 

Erkündigt euch erstmal weil das mir da so nicht ganz ..... ist obwohl er massig receiver wohl zur auswahl hat.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bis jetzt immer eine Philips D box 2, bis auf das mit dem Fernbedienungsfehler bi ic ganz zufrieden. Wollt mir jetzt einezweit Box bei Ebay holen. Vom preis her sind die Sagem ja dort am billigsten.

Ist das zurecht oder kann ich mir ohne etwas einzubüßen auch eine sagem holen? Weiss dass es den unterschied mit dem 1en prozessor gibt.

Sind die Sagem Boxen besser als ihr ruf?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich war diese Woche auch auf der Suche nach einer zweiten Box für meine Eltern. Ich wollte wieder eine Phillips, weil die schon so eine haben und inzwischen damit gut zurechtkommen. Bei Ebay bin ich dann fündig geworden und habe zugeschlagen. (Ich schaue immer genau nach den Bewertungen und kaufe nichts bei Neulingen auch wenn´s noch so verlockend ist.) Bloß der Preis, für den ich dann den Zuschlag erhalten habe, hat mich stutzig gemacht. Eine Sat Box für unter 120 Euro inkl. Versand. Ich mußte erstmal hier im Board auf Suche gehen ob ich was verpaßt habe was den Preisverfall erklärt. ;) Habe aber bis jetzt nichts gefunden.

 

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bis jetzt immer eine Philips D box 2, bis auf das mit dem Fernbedienungsfehler bi ic ganz zufrieden. Wollt mir jetzt einezweit Box bei Ebay holen. Vom preis her sind die Sagem ja dort am billigsten.

Ist das zurecht oder kann ich mir ohne etwas einzubüßen auch eine sagem holen? Weiss dass es den unterschied mit dem 1en prozessor gibt.

Sind die Sagem Boxen besser als ihr ruf?

 

Gruß

habe ich jetzt mit der Sagem Box etwas falsch gemacht ;)^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum organisieren wir nicht einen Volksentscheid / Volksbegehren / Unterschriftensammlung, und bitten Onkel Hotte gaaaannnnzzzzz lieb, dass er das Verkaufsforum wieder eröffnet?

Oder wir machen einen Keywelt-Parteitag!

3 Wochen Strafbank fürs Forum bis jetzt müssten eigentlich reichen....

dann gibts auch wieder Boxen und Kisten zu vernünftigen Preisen!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...