Jump to content

Filmfehler vom Seher ...


Lordbuck

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...
es ist wirklich interessant wieviele fehler es in manchen fikem gibt

Ich hab mir die ganze Zeit schon den Kopf zermatert, was hier gemeint ist....

hab zuerst an einen simplen Tippfehler gedacht.... ^_^

 

Jetzt bin ich drauf gekommen.

Heißt es nicht "bei" anstelle von "in" ? ;););)

 

es ist wirklich interessant wieviele fehler es in manchen fikem gibt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

 

Und auch hier haben wir uns nun alle wieder beruhigt. Das Thema lautet "Filmfehler" und nicht "Tippfehler". ^_^

??? k.A. was Du meinst ? ;)

 

Schmeist Du jetzt zwei unterschiedliche Threads durcheinander ? Wenn ich zu dem Thema was zu sagen gehabt hätte, bei dem man sich wieder beruhigen sollte, dann hätte ich es auch in dem entsprechenden Thread gemacht. ;)

Wenn ich auch alles bin was man mir nachsagt, ich bin aber auf keinen Fall link oder "hintenrum" ! ;)

 

Hier geht es einzig und allein um "Ferkeleien" und ihre fehlerhafte Durchführung und nicht um Postingzahlen ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

 

Und auch hier haben wir uns nun alle wieder beruhigt. Das Thema lautet "Filmfehler" und nicht "Tippfehler". ^_^

??? k.A. was Du meinst ? ;)

 

Schmeist Du jetzt zwei unterschiedliche Threads durcheinander ? Wenn ich zu dem Thema was zu sagen gehabt hätte, bei dem man sich wieder beruhigen sollte, dann hätte ich es auch in dem entsprechenden Thread gemacht. ;)

Wenn ich auch alles bin was man mir nachsagt, ich bin aber auf keinen Fall link oder "hintenrum" ! ;)

 

Hier geht es einzig und allein um "Ferkeleien" und ihre fehlerhafte Durchführung und nicht um Postingzahlen ! ;)

Hast ja Recht, nervte aber im Zusammenhang gerade etwas!

Nicht persönlich nehmen, war deinerseits ja lediglich ein netter Hinweis. ;)

Hatte aber zuerst den anderen Thread gelesen und war etwas erzornt über die Umgangsweise.

 

Alles ist wieder grün.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht persönlich nehmen, war deinerseits ja lediglich ein netter Hinweis.  ;)

Nö, war kein Hinweis. Eigentlich habe ich auf Kosten von Onkel_Holly einen Scherz gemacht, den er ja auch verstanden hat, wie ich lesen konnte. Dafür sind wir doch in Spaß und Fun.

Aber persönlich nehme ich diese Sachen sowieso nicht. ^_^ Das müsstet Ihr wissen.

 

Alles ist wieder grün.

Ist es doch eigentlich immer. ;) Kommt nur auf die Betrachtungsweise an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...