Jump to content

Transparente Autoaufkleber mit weißer Schrift


MilanX

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach einer Firma, die transparente Autoaufkleber mit weißer Schrift drucken kann und das am liebsten in Digitaldruck.

 

Das große Problem dabei ist leider, dass ich noch keinen gefunden habe, der weiß drucken kann. Das soll es aber geben.

 

Siebdruck macht bei ca. 20 Aufkleber mit einer größe von ca. 15x8cm nicht viel Sinn und würde die Kosten übersteigen.

 

Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum keine freigestellten Schriften auf Trägerfolie?

 

Das kann jeder Werbedesignladen mit einem Schneidplotter herstellen.

Der Wunsch des "Herrn Sir Meister Boss" ist ein transparenter Aufkleber.

Es steht auch einiges drauf und die Schrift ist nicht sehr groß. Ich bin aber auch nicht mehr weit davon weg die Suche aufzugeben. :P

 

*edit*

Was ist denn bei Dir auf Trägerfolie? Das sind doch die Buchstaben, die man alle einzeln "ausstechen" muss und dann einzeln aufkleben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*edit*

Was ist denn bei Dir auf Trägerfolie? Das sind doch die Buchstaben, die man alle einzeln "ausstechen" muss und dann einzeln aufkleben, oder?

ne, es werden nicht die Buchstaben ausgestochen, sondern der Rest um die Buchstaben herum. Danach kommt die Trägerfolie auf die -dann nur noch- verbleibenden Buchstaben. Ne saubere Sache, und in null komma nix auf´s Auto geklebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn bei Dir auf Trägerfolie? Das sind doch die Buchstaben, die man alle einzeln "ausstechen" muss und dann einzeln aufkleben, oder?

Wie schon beschrieben, auf der Trägerfolie sind anschliessend die Schriften bzw. Grafiken. Also keine Fummelei, wird im Stück aufgeklebt.

Oberfläche reinigen, Schutzfolie abziehen, rubbeln -sorry- aufrakeln, Trägerfolie abziehen fertig.

Rubbel die Katz, der Laden wo ich schon Fahrzeug- und Schaufensterbeschriftungen bestellt habe: www.catzz.de

Die haben auch unter Tipps/Verklebehinweise eine recht gute Beschreibung des Vorgangs.

Und nein, nicht verwand oder verschwägert... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...