Jump to content

KoQ Staffel Finale


Tycus

Empfohlene Beiträge

Gut das hier Klatsch und Tratsch ist..........

 

Man man sorry aber das muß mal raus.......nicht nur das ich die Serie supi finde und die jetzt endet, nein die Authoren schreiben so eine scheiße zusammen für ein Finale da könnte ich kotzen.

 

Sehe ja wenig Serien aber sowas ist echt zum kotzen........nicht mal so eine Comedy Serie geht mal gut aus.............

 

Bah ne so ein scheiß hab ich schon ewig nicht mehr gesehen......... :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bah ne so ein scheiß hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.........

 

Dem kann ich nur zustimmen. So viele grottenschlechte Filme haben alle ein Happy-End und dann sowas bei einer wirklich guten Comedy-Serie. Da hätte es zig andere, vor allem bessere Möglichkeiten gegeben, das ganze enden zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo wie sie die Charaktere auf einmal ändern das passt überhaupt nicht......nur damit die Staffel schnell zu Ende geht.

 

Und selbst bei Tool Time haben sie es schön gemacht.......aber so ne werde denke ich das Finale am nächsten Montag nicht gucken......dann lieber zum 20. mal staffel 1-8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was findet ihr den so schlimm an dem Finale? :P

 

Ich meine das die sich Scheiden lassen war doch eine Frage der Zeit, Sie ist ein intrigantes Miststück, Er ist ein einfältiger Fettsack und beide wohnen mit ihrem komplett durchgeknallten Vater zusammen das musste doch so enden!

 

Nicht das ihr mich falsch versteht, ich bin großer King of Queens Fan aber ich finde das Finale der Serie nur logisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das die sich Scheiden lassen war doch eine Frage der Zeit, Sie ist ein intrigantes Miststück, Er ist ein einfältiger Fettsack und beide wohnen mit ihrem komplett durchgeknallten Vater zusammen das musste doch so enden!

 

Naja also Scheidung oder was auch immer kommt weiß ich nicht aber die Charaktere waren noch nie so überzogen dann hätte ich sie mir nie solange angeschaut.

 

Es ging ja eigentlich nur um ihr streben nach Glück bzw. nach dem was sie dafür halten........und auch wenn Carry gerne nach höheren greifen wollte aber im Grunde waren sie mit ihren kleinem Otto-Normal Leben zufrieden.....und ein nervender Athur war der schöne Ausgleich.......

 

Und die Folgen heute abend waren eine Frechheit........völlig Fremde Leute da in der Serie......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das nicht aber wenn man dieses schlechte Authoren geschreibe zum Finale sieht dann überlegt man schon mal...........

 

Wiegesagt sehe kaum Serien aber es hätte auch ein Best of oder Hinter den Kulissen gereicht und gut aber die in Jahre gereiften Persönlichkeiten so in 2-3 Teilen mies zu machen finde ich echt blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat evtl jemand die letzte Staffel komplett aufgenommen und könnte sie mir (gegen entsprechende Aufwandsvergütung) bereitstellen?

 

Mein Bruder ist ganz verrückt drauf und leider hat die D-Box 2 wieder nen paar mal nur .xmls erstellt und die .TS vergessen.

 

Mein Bruder ist jetzt schon richtig Sauer, dass er 1/3 der Staffel wegen "den schei. D-Boxen" wie er sagt verpasst hat.

 

Kann mir jemand helfen meinen Bruder zu besänfiten?

 

Danke

 

mfg

 

karlmueller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat evtl jemand die letzte Staffel komplett aufgenommen und könnte sie mir (gegen entsprechende Aufwandsvergütung) bereitstellen?

 

Mein Bruder ist ganz verrückt drauf und leider hat die D-Box 2 wieder nen paar mal nur .xmls erstellt und die .TS vergessen.

 

Mein Bruder ist jetzt schon richtig Sauer, dass er 1/3 der Staffel wegen "den schei. D-Boxen" wie er sagt verpasst hat.

 

Kann mir jemand helfen meinen Bruder zu besänfiten?

 

Danke

 

mfg

 

karlmueller

Hast Post :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es auch erstmal schade, dass KoQ bald zuende ist :P

Naja, zum Glück kann ich auch die alten Folgen, die man mittlerweile schon locker 20x gesehen hat, immer wieder gucken.

 

Die letzten Folgen finde ich jetzt auch nicht so toll. Mir geht diese übertriebene Veränderung der Charaktere auch ziemlich auf die Nerven.

Vielleicht wollten die Authoren Teamintern nochmal richtig Spaß haben und einfach schreiben, was sie wollen... Oder man wollte sicher gehen, dass man die Serie wirklich nicht mehr retten kann, um sie nach ein paar Jahren doch wieder fortzusetzen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe gerade gesehen das auf SF2 gleich die ersten beiden Folgen der Serie Heroes kommen.

Kann ich jedem empfehlen. Hammer Serie!!

Fängt auch übermorgen auf RTL2 an.

Hoffentlich ist die deutsche Synchro gut...

hehe Küüühl.. ist zwar Offtopic, aber dann gibt im Gulli bestimmt die US HDs oder DVDs mit deutscher Tonspur von SF...

 

:P:D:D

 

Hamse bei Stargate auch so gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mir mit meinem Bruder gerade 2 Folgen King of Queens in anamorph reingezogen, wir wussten bis jetzt garnet dass in anamorph produziert wird.

 

Vielen Dank retikulum dafür!

 

Das ist schon pervers, dass die Raubkopien im WWW von besserer Qualität sind als die TV Ausstrahlungen in Deutschland!

 

Da wundern sich die Rechteinhaber dann dass die Leute das zeug saugen???

 

Die sollten sich mal überlegen warum das so viele Leute tun!

 

Die sollten Rechte für aktuelle Serien einfach nicht exclusiv an so Schrott-Sender wie Kabel1 oder RTL2 vergeben!

 

Eigentlich sollten alle Serien zunächst exclusiv bei PW laufen!

 

Aber so lange es so viele Serien in Deutschland exclusiv bei FreeTV(Schrott)-Sendern gibt die das Zeug dann zu übelst vergewaltigen ist es kein Wunder dass die Leute das Zeug nur noch saugen!

 

Warum in aller Welt sendet Kabel1 King of Queens in PAN&SCAN????

 

mfg

 

karlmueller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werden wir gleich sehen....

 

RTL2 wird Heros zu 70% auch in Letterboxed oder zu 30 % in Pan&scan senden.. Kotz.

Anamorphes Bild? Wohin denkst du. :P

Das wirst du auf so einem Sender nicht finden.

 

PS Ist euch mal aufgefallen das das Bild von Pro7 die letzten Monate immer schlechter wird??

 

Die senden auch kein Anamorph mehr.. Nur noch Letterboxed.

 

Dafür gibts bei RTL Anamorphes Bild. War das nicht mal umgekehrt???

 

Ich weiß nur, das man Kotzen kann wenn Pro 7 einen Cinemascope Film Letterboxed sendet. Wer dann seinen 82 cm Flachmann damit füttert bekommt ein Bild von dem Netto noch ca 35 % überbleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? Wieso gleich erst morgen.....?

 

Gestern gab es Heros schon auf SF2 war nicht übel....fand ich das sonst diese ganzen Serien nicht so mein Fall sind. Ich denke ich schaue nächsten Montag auf SF2 weiter.

Hab ich gerade auch gesehen.....

:P:D:D:D

 

Dachte heute wär schon Mittwoch.

 

War wohl Wunschdenken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...