Jump to content

Gestatten? G-force.. Schwer in Ordnung !


G-force

Empfohlene Beiträge

hehe vielen dank..

 

viele schreiben "hoffentlich wirdd er nicht wie du"

 

Ich möchte nur noch mnal zum Verständnis klarstellen das ich bereits ein 2,5 Jahre alten Sohn haber.. Allerdings braucht Ihr euch um Ihn keine SOrge mehr macvhen.. ER ist schon so wie ich.... den 1. 50" Plasma hat er mit seinem Holzhammer bearbeitet... :P

 

wat jetzt anreist wissen mer noch ned :D

 

hab ich erwöähnt das ich mädels auch sehr süß finde? *hrhrhrhr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@g-force

 

Ich glaube du verstehst die folgenden Worte aufgrund Deines Wissens!

 

Ich glaube ich habe etwas falsches gesagt bzw. mich nicht richtig ausgedrückt!

 

meine Bemerkung mit imam husain kann man falsch verstehen (erst recht in Suchmaschinen, wenn man nicht die Unterschiede zwischen den Sunniten und Aleviten kennt. Obiger "Märtyrer > blödes Wort" ist Alevit - für den nicht der Koran, sondern die Menschlichkeit zählt. Der sagt: "ich bin die Lampe in der Nacht"!

Nur so war es gemeint.

 

cambrils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Meinen Vornamen kann mann auch falsch verstehen... ich werde mich aber dafür nicht entschuldigen :P

 

für die die es interessiert.. Ich bin Sunnit-Moslem und SChwer in Ordung, meine zukunftige Römisch Katholisch... Eine Prise gegenseitige Respektanz kombiniert mit einer handvoll Verständnis funktionieren auch solche Beziehungen.. Meine schon 10 Jahre...

 

Kind(er)? Nun bekommt beide Seiten mit.. Wenn Alt genug dann soll er/ die beiden selbst Entscheiden.. Ich hab nicht das Recht zu sagen das jener Glaube besser ist als der andere... von daher kein Prob@ cambrils... Ich verstehe schon was du schreibst auch wenn 65 Jahre Altersunterschied zwischen uns ist! :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...