Jump to content

Jedipedia


Lordbuck

Empfohlene Beiträge

Versteh zwar denn sinn nicht, aber so lebt unsere sektion! :D ja auch durch sinnfreies zeug :P

Jedipedia ist eine freie Enzyklopädie in deutscher Sprache, die sich mit dem Thema Star Wars beschäftigt.

 

Was ist daran nicht zu verstehen?? :D:D

 

Sowas ist sicherlich sinnvoller als 90 % deiner sinnlosen Postings. Aber was rege ich mich auf... Klicke die sowieso nicht mehr an.... :P

 

Aber deine Links spiegeln sich in deinem Niveau wieder

 

kannst nur unterschreiben wenn du genügend pickel am arsch hast :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich langsam was für korintenkacker den ganzen tag am pc siitzen, und jeden scheiss auf die goldwaage legen müssen, nur um pseudoschlau zu sein,wie duble, wobei ich schon lange kein bock mehr habe seine storys zu lesen, weil sie zu lang sind und voller dünschiss geplenkel, aber muss ich deswegen auf dem jungen herumhacken??, nö dazu ist das board nicht da, wer hier nicht lachen kann, kann es sonst auch nicht! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das ich einer dieser, wie du sie nennst, "Korinthenkacker" bin. Selbstverständlich habe ich ich jeden Tag eine Menge Spaß, aber immer mit Niveau. Finde an dem Großteil deiner Links einfach keinen funken Humor. Darum geht es aber auch gar nicht.

 

Was ich einfach nicht leiden kann, und das hast du schon ganz gut erkannt, ist die Art und Weise von dir (siehe zwei Postings über meinem).

 

Du hast im Endeffekt genau das bestätigt, was ich davor über dein Niveau sagte.

 

Zudem denke ich nicht, dass double_d versucht "pseudoschlau" zu wirken. Es gibt einfach Leute die können sich auch gewählt ausdrücken, was für dich allerdings schon wieder zu viel verlangt ist -> deswegen liest du die Beiträge von ihm ja aus Prinzip schon nicht mehr.

 

Genug der Worte, viel Spaß weiterhin bei deinen sinnlosen Postings. :P

 

 

Sorry fürs OT. Musste einfach mal sein...

 

 

Edit: Habe grade folgendes von dir gelesen:

Ich komme aus dem raum aachen/Düren, bis 100km sollte kein problem sein, kann aber erst nächste woche kommen, preisvorstellung?

Dann komm doch einfach mal zum Treffen am 13.10. Ist ja um die Ecke und wir können über alles reden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach dodo...mach doch jetzt nicht jeden Thread mit dem Quatsch kaputt. Mittlerweile müsste der letzte Member verstanden haben, dass Du ne Hasskappe gegen mich schiebst und, dass das einzige Fremdwort, welches Du beherrscht "Pseudo" ist. Bisher war es noch lustig und hat Spaß gemacht. Mittlerweile nervt es nur noch. Du kannst Dich nicht mit jedem hier anlegen, ständig Vergleiche mit meiner Person ziehen, und dann noch erwarten, dass Dich jemand ernst nimmt.

 

Und jeden, dem das klar geworden ist und Dir das sagt, erklärst Du für genauso bekloppt wie mich. Irgendwann ist dann keiner mehr bereit auch nur ein Wort zur Antwort zu geben.

 

Ich möchte Dich jetzt wirklich gerne um zwei Dinge bitten. Schieb mich nicht immer vor, wenn Du mit Deinen Argumenten nicht weiterkommst. Du müsstest verstanden haben, dass ich Dir nicht helfe. Und wenn Du ohne Vergleiche mit meiner Person nicht auskommst, dann schreib wenigstens meinen Namen richtig. Es heißt "double" und nicht "duble" ! :D

 

Und wenn Dir das nicht genügt, dann melde Dich doch einfach mal bei mir per PN. Mehr als anbieten kann ich es Dir nicht !

 

So, hab mich kurz gefasst, damit Dir auf dem Weg zum letzten Satz nicht langweilig wird, und Du diesmal wenigstens alles liest !

 

P.S. Meine Threads sind eigentlich nur so lang, weil ich immer alle Buchstaben benutze, die zu einem Wort gehören. :D:P (Sorry, das war frotzelig, kommt nicht wieder vor !)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...