Jump to content

september 07image beta10 probleme beim flashen


andif

Empfohlene Beiträge

hallo habe da ein riesen prob.,nachdem ich das kw image sep.07 beta10 zum testen draufgepackt hatte wollte ich ich ein älteres image flashen und es flasht die versionen n icht mehr vollständig drauf!sprich ich bekomme die beta version nicht mehr runter!kann mir jemand n tip geben was ich machen kann und woran das liegen könnte?wär sehr dankbar dafür!

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja was soll ich sagen?ich benutze den flashing assi von hallenberg und bisher hats auch ganz gut geklappt!habe soeben meine nokia sat dbox2 angeschlossen und auch dort ist das selbe prob aufgetreten!es flasht nur etwa ein drittel des images drauf und bleibt dann hängen!also kann es nicht etwa nur an der sagem hängen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wenn er jetzt auf seinen beiden Boxen versucht hat mit dem FlashAssi, dann kann er die Experde auch jetzt vergessen.

 

Also das Problem hast Du ja eingegrenzt, an den Boxen kann es nicht liegen. Da sonst keiner ein problem mit den Imagen hat, kann es ja eigentlich nur sein das irgendwas an Deiner Hardware zum flashen nicht passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure hilfe!ich werd einfach nochmal versuchen den hallenberg assi neu runterzuziehen um damit zu flashen.was könnte denn sonst noch sein wenns an der hartware liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo wollte mich nur noch mal kurz bei euch bedanken die helfen wollten!habs inzwischen hinbekommen,hat wohl an meinem gecr***** professional gelegen denn als ich eine original w-home edit draufgezogen hatte funzte es auch wieder!auch das prog von construct funktioniert wieder!danke nochmal :P:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...