Jump to content

Es reicht


Schischu

Empfohlene Beiträge

Es reicht, seit heute früh um 8 bimmelt mein telefon alle 5min, und wenn man rangeht hört man immer nur Bib Bib, scheiß Faxgeräte!

 

Hat jemand eine Idee wie ich diesem Scheiß Gerät klarmachen kann das ich kein Faxgerät habe, so langsam macht mich das wahnsinnig.

Kann ja schlecht das Telefon ausschalten,hab schon versucht das Faxgerät auf einer Telefonleitung festzuhallten, indem ich nicht auflege, aber leider checkt es doch das ich kein faxgerät bin, legt auf und probiert es in einer minute nochmal :D

 

 

Und das am letzten freien Tag :)

 

09aa3969ec05d35511d63e92b4cd5.jpg

 

dec70f1a2ff672652c522de3590c1.jpg

 

64c489fe099fdaa15ea56ecf81f11.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

dann mach doch einfach eine Rufnummerumleitung auf eine Faxnummer (also auf ein Faxgerät halt) zu welcher Du Zugang hast. Natürlich nach dem ersten Faxanruf und bevor die wiederholte Sendung versucht wird, meistens eine Minute. So kommst Du an das Fax und den Absender.

 

 

Vielleicht kommst Du so weiter.

Grüße

NokiaDBoxer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es geht wieder weiter :)

 

Hab jetzt auchmal ein Firmware Update gemacht,

aber das Faxgerät sagt immer das es zwar angewählt wurde, aber nichts übermittelt wurde.

 

So langsam hab ich die Schnauze voll, ich stehe kurz davor die Telefone auszustecken, und ert morgen wieder einzustecken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Problem wurde anhand mehrer verschieden Faxe gelöst

 

Hab auch gleich mit dem Verursacher Telefoniert, und so wie es scheint hatte er in seiner Email zur Einladung zum monatlichen Spanferkelessen von irgendwelchen Rechtsanwälten, die Vorwahl seiner Faxnummer verschrieben.

 

Wenn dann natürlich 10 Leute ihre Zusage an unsere Telefonnummer Faxen,

dann kann das ja nur in einen Telefon-Fax-Terror enden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...