Jump to content

Keywelt 2007 Squashfs September Image V1 Beta10


SnowHead

Empfohlene Beiträge

Liebe User,

 

wenn ihr meint über dieses Thema weiter diskutieren zu müssen eröffnet euch doch bitte einen eigenen Thread dieser Thread hier ist ausschließlich für die Tester oder muss dieser auch noch der öffentlichkeit entzogen werden !

 

Ihr habt doch selber schuld da versucht snowhead mal die allgemeinheit an dn den Test´s teilzunehmen und dann sowas.

 

Seit froh das ihr wenigstens noch die rückmeldungen der Tester lesen könnt und dürft !

 

@ harvester

 

Wo stehen die Downloads zur freien verfügung ! Die Imagees stehen den User dieses Board auch nur eingeschränkt zur freien Verfügung wären sie frei wäre der Download-Bereich nicht Passwort geschützt.

 

Des weiteren spricht bei snowhead bestimmt auch nichts dagegen wenn man per mail nachfragen tut ist es erlaubt das images ausserhalb dieses Boards anzubieten dann hätte er eventuell drüber nachgedacht und nein gesagt oder nur mit bestimmten vorraus setzungen.

 

Den gößten fehler den ihr gemacht habt bei euren board ist es die Imagebauer nicht zu respektieren.

 

Ich möchte jetzt hier eigentlich auch aufhören zuschreiben um nicht noch irgend jemand direkt anzugreifen und auch einer weiteren Diskusion aus dem Weg zugehen ich bitte die User dieses Boards nur hier keine weiteren Posting zuschreiben die nicht mit der entwicklung des Images zu tun haben.

 

@ rich & merkwürden

 

euch wünsche ich eine gute, erfolgreiche und ruhige Testphase und denk auch mal an Snow nehmt nen bissel rucksicht auf den jungen der hat auch noch Freizeit und Familie wollen ja nicht das er uns abhanden kommt :P

 

@ Snow

 

du leg auch mal nen Gang zurück ist ja wahnsinnig was du dateilweise für zeit reinsteckst den das Jahr 2007 ist noch lange nicht vorbei, also hast noch bis zum 31.12.07 bis 23:59 Zeit

 

So und jetzt weiter mal schauen was meine pappenheimer im Chat so anstellen

 

MFG

windows64bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 151
  • Created
  • Letzte Antwort

So hier geht es ertsmal gar nicht weiter.......auch wenn mich snow evtl. steinigt schließe ich das Ding. Ist ja eh nicht aktuell.

 

Es sind und bleiben vorerst Betas also keine Releases also stehen sie eigentlich den Testern zu Verfügung. Das war jetzt mal anders geplant ist aber nicht durchführbar.

Wie man sieht......schade für einige aber nicht anders händelbar.

 

Zum Image-Klau fehlen einem schon fast die Worte, und da es keine erlaubnis gab und auch explizit drin stand bitte das PW nicht ändern und es doch getan wird ist das ein klauen.

 

Und wenn man sich an so einfache Regeln nicht halten kann naja dann muß man damit leben......und in eurem ach so schönen Board ist der Support ja super klasse.... :P:D

 

Wenn snow es öffnet bitte ansonsten evtl. in den Müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...