Jump to content

[V] diverse PC-Sachen


double_d

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier noch ein paar Sachen, die ich unters Volk bringen möchte !

 

1. Grafikkarte PCIe, GF 6200LE mit 64MB onBoard und 256MB support, DVI, D-SUB und S-Video. Passiv gekühlt (also lautlos)

Für nen Office-PC oder Server oder kleinen Spielerechner genügt sie. Sie ist fast neu. Hat ca. 4 Wochen in meinem PC gelaufen, funktioniert einwandtfrei und deshalb gibts auch von mir noch 22 Monate ab Kaufdatum Gewährleistung (keine Garantie). Wenn also was mit sein sollte in der Zeit, schickt Ihr mir sie zurück und ich sorge für Ersatz oder es gibt Geld abzüglich Versand zurück. Für den Versand zu mir muss der Käufer allerdings selber sorgen.

Neupreis war 39,90 €. Ich möchte 26,90 € inkl. vers. Versand haben.

 

2. Kombo aus

-Mainboard Asus A8V deluxe (S939) 0,- *

-AMD Athlon64 3000+ (S939) mit orig. Kühler 30,-**

-1 Riegel 512MB DDR Markenspeicher (PC3200) 20,-

 

Mit Versand wären das dann 56,90 €, alles ohne Gewährleistung und ohne Garantie. Lediglich gewähre ich eine 1wöchige Übernahmegarantie*** für Speicher und CPU ! Wenn möglich nur als Bundle abzugeben, bei entsprechenden Anfragen lässt sich über Einzelkauf auch reden.

 

verkauft an cambrils

 

 

3. AMD Sempron 3000+ (Sockel A), ohne Kühler

War bei mir verbaut und hat bis zum Ausbau wunderbar funktioniert. Da ich ihn jetzt nicht testen kann wegen fehlendem Board, gewähre ich auch hier eine Woche Übernahmegarantie***.

30,- € inkl. vers. Versand

 

4. Real Magic Hollywood plus (PCI)

Mpeg2 Decoderkarte. Hatte sie aufbewahrt für nen möglichen VDR, der nur ne budget DVB-Karte hat. Allerdings werde ich dazu wohl nicht mehr kommen. Karte käme ohne Treiber in antistatischer Folie und alternativer Umverpackung. Auch ältere PC´s können damit noch aufgerüstet werden (flüssige DVD-Wiedergabe)

15,- € inkl. Versand als Päckchen oder 16,90 € mit vers. Versand !

 

*das Mainboard liefere ich so mit, da ich nicht weiß, ob es einwandtfrei funktioniert.

Es läuft zwar, aber hatte Probleme mit dem IDE Port (S-ATA funktioniert) und ich hab keine Zeit nach dem Fehler zu suchen. Wegschmeißen kann man es immer noch !

 

**die CPU hat den Kern, der sich mit entsprechendem Board problemlos auf eine 3800+ übertakten ließ. Ich weiß jetzt nicht genau welcher das ist. Wenn ich es gefunden habe, dann schreibe ich das hier rein. Sie war aber nie übertaktet.

 

***mit 1wöchiger Übernahmegarantie ist folgendes gemeint:

Der Käufer hat kein Recht die Ware innerhalb dieser Zeit einfach aus Gründen des Nichtgefallens zurückzugeben. Ich biete diese Sachen von privat und als gebraucht an und schließe ausdrücklich eine Rückgabe aus. Sollte allerdings die Ware einen Defekt bei Auslieferung haben, oder innerhalb dieser Woche einen Defekt aufweisen, der nicht aus Umständen eines fehlerhaften Einbau oder unsachgemäßer Handhabung entstanden ist, bin ich bereit die Sachen zurück zu nehmen und den Kaufpreis abzüglich Versand zu erstatten. Die Ware kann dann auch unfrei an mich zurückgesandt werden, damit keine weiteren Kosten für den Käufer anfallen. Entsprechende Seriennummern, Fotos und Zustand der Ware sind dokumentiert.

Die einwöchige Frist beginnt zwei Tage nach meinem Versand. Ich versende mit DHL und kann also davon ausgehen, dass die Sendung nach zwei Tagen beim Käufer ankommt. Wenn ich Donnerstags versende, beginnt die Frist am Samstag und geht bis zum darauffolgenden Samstag, wenn ich Freitags versende beginnt die Frist am Montag und geht bis zum darauffolgenden Montag usw. ! Eine E-Mail oder PN mit der Mitteilung und Beschreibung des Defekts innerhalb dieser Woche reicht aus. Anschließend kann dann nach Absprache versendet werden.

 

Entsprechende Interessenten melden sich bitte per PN !

 

Gruß

double_d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...