Jump to content

Windows Fehler...


njic

Empfohlene Beiträge

kannst du von der Bart PE chkdsk auf allen Platten laufen lassen? dürfte "eigentlich" aber auch nix anderes rauskommen als bei der vor dem Starten von Windows.

und dann mal mit Bart Pe, Internetverbindung und ein online Scanner z.B Trendmicro Klick mal prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Mozilla kann ich über BartPE ausführen und hab Trendmicro auch grad gestartet!

Ergebnis: "Ja, es ist alles in Ordnung! HouseCall hat auf Ihrem Rechner keine potenziellen Bedrohungen gefunden - Sie können sicher weiterarbeiten."

 

wenn ich chkdsk j: über Bart PE ausführe, findet er keinen Fehler!

 

Man i dreh bald durch! An was könnt das noch liegen?

 

 

PS: Wenn ich NOD durchlaufen lasse, Blockiert er mir immer noch den zugriff auf System Value.... Bei Antivir bringt er mir keine Fehlermeldung!

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh mal über Bart PE auf LW J und liste mal alles auf was dort im Ordner System Volume Information steht

eigentlich dürfte dort nix mehr rumschwirren :D Was mir vielleicht noch einfällt, weil du ja irgendwas an Viren draufhattest, hats vielleicht deine registry ein wenig zerhauen, Vielleicht hilft Windows einfach so drüberbügeln, vorher könntest du mal den Tip oben mit HiJackthis Klick machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...