Jump to content

HDD Dbox2


Roak

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe die Suche viel bemüht aber keine Antwort gefunden. Ich interessiere mich in meine Nokia Sat Dbox2 ein IDE Interface einzubauen. Gibt es eine Empfehlung an Festplatten die gut laufen?

 

Funktioniert das mit der Festplatte gut, aufnehmen und anschauen von der Dbox aus?

 

Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, im Prinzip funktioniert das IDE-Interface sehr gut und eigentlich auch mit allen Platten; nur Samsung machte wohl bei manchen Probleme. Allerdings solltest Du hoffen, dass mit Deinem IDE-Interface alles glatt läuft. Wenn Du auf Service von Herrn Hallenberg angewiesen bist, weil Dein Interface eben nicht läuft, dann wirst Du vermutlich recht bald bereuen, dass Du bei ihm gekauft hast. Jedenfalls wärst Du nicht der erste, der wochenlang keine Antwort auf Mails erhält und nach Einsenden des vermeintlich defekten Interfaces tut sich auch nicht viel, also eigentlich erstmal gar nichts. Ich hatte von diesen Erfahrungen auch im Vorfeld gelesen und dachte ursprünglich, dass es übertrieben wird und vielleicht nur wenige Einzelfälle sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, im Prinzip funktioniert das IDE-Interface sehr gut und eigentlich auch mit allen Platten; nur Samsung machte wohl bei manchen Probleme. Allerdings solltest Du hoffen, dass mit Deinem IDE-Interface alles glatt läuft. Wenn Du auf Service von Herrn Hallenberg angewiesen bist, weil Dein Interface eben nicht läuft, dann wirst Du vermutlich recht bald bereuen, dass Du bei ihm gekauft hast. Jedenfalls wärst Du nicht der erste, der wochenlang keine Antwort auf Mails erhält und nach Einsenden des vermeintlich defekten Interfaces tut sich auch nicht viel, also eigentlich erstmal gar nichts. Ich hatte von diesen Erfahrungen auch im Vorfeld gelesen und dachte ursprünglich, dass es übertrieben wird und vielleicht nur wenige Einzelfälle sind.

Gibts das noch woanders, dachte gibt nur das von Hallenberg? Noch kann ich stornieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Was ist denn mit der Samsung?

 

Ich habe die Samsug nun seit 2 Monaten in Gebrauch (SP0802N) und null Stress (mal abgesehen von Fehlern, die i.d.R. vim DBOX Benutzer gemacht werden :D )

 

Kurzum, alles Roger, super Sache das IDE Interface. Streamen und Schauen einwandfrei.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...