Jump to content

na dann weiter so!


jrettka

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

 

 

hier möchte ich auf ne Sache hinweisen die mich als eine Lachnummer darstellt :D

 

 

lesen

 

die Sache sehe ich so nämlich :P

 

@merkwuerden..... als ein kleiner Angesteller eine Ordnungswidrigkeit aufgedeckt hat und dem Betroffenen eine klare Weissung erteilt.

 

nun jetzt kommt ein Beamte @guschtav schon in gehobenen Dienst und mach das was er schon immer macht, er schieb und schieb und da die Arbeit eine schwere Arbeit ist für ein Beamten seuftz er noch :D

 

ja, es wäre schon eingentlich alles gesagt gewesen, aber

 

@dr.alzheimer, der ganz kleine Angestellter :o sieht nämlich dass die Arbeit der Vorgänger nicht genüge getan worden ist und ermahnt noch diesen Raudi, diesen Spamer hier --was erlaube @raifa. Eine Aspirintablette wäre hier besser angebracht :D

 

aber, jetzt kommt

 

unser @derberg_de Oberstudienrat :D sieht dass alles aus dem Ruder geriet und macht endlich zu.

 

Leute, es erinnert mich als ich Angestellter tätig war. Das gleiche Schema

Das sind drei Posten die auch bezahlt werden müssen!!! :o

Das Thema hätte der kleine Angestellter @merkwuerden schon closen können oder nicht?

 

Na dann weiter so!!!

 

 

gruss

jrettka

 

 

 

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und jetzt kommt der Strafgeile Oberbeamte @guschtav der sich diesen Schwachsinn nicht gefallen lässt und dem offensichtlich vor Langeweile schier platzenden @jrettka die Gelegenheit gibt sich weiter lesend über diese ach so Schwachsinnigen Mods zu informieren. Die haben nämlich nix anderes zu tun als solchen Schwachmaten hinterherzulaufen - ja so macht das "Board sauber halten" hier wirklich Spaß.

 

....und ja, hier nehme ich mir mal die Freiheit einen persönlichen Angriff auch zu ahnden - dazu bin ich eigentlich sonst zu "feige".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nun kommt der böse Norax und macht auch hier dicht....

 

Zählt das hier schon zum wiedereröffnen geschlossener Threads?? :D:P

 

MFG & CLosed

und der Böse Mod vom Dienst ist geneigt ,den Zugang komplett zu sperren --

 

@jrettka du Flitzpiepe .. :o

ich glaub ,du verkennst die Lage und die dicke deines Fußbodenbelags ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...