Jump to content

was kommt noch aus DU??


happymetal666

Empfohlene Beiträge

Mal ne offene Frage an die Duisburger hier im Board:

was kommt noch an Terror & Co in Zukunft von euch?

 

erst ballern sich die Mafiosi gegenseitig übern Haufen, als wär in Italien kein Platz.

 

dann findet der WDR heraus, dass bei euch quasi die Anschläge vom 11. September geplant wurden...

 

und als nächstes??....

neeneee... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagen wirs mal so - wer es 5 Jahre im Board ausgehalten hat wie du - keine gelbe/rote Karte bekam - kann nur uralt sein und über vieles/einiges hinwegsehen.

neee - der Typ auf dem Photo hat ne normale Nase > kann ich also nicht sein > nicht wahr, tycus? btw, tycus - habe endlich einen bezahlbaren Schönheitschirurgen für die Rotweinnase in HH gefunden! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Rocky, den Irokesen" ?

:D hehe....wir haben den echten rocky hier.

luftlinie 80 meter von mir

graciano-rocchigiani

 

alles andere ist so wie lummi sagt.

in den ganzen china buden gibts grundsätzlich mehr angestellte als gäste.auf einen gast kommen 5 kellner. :P kein witz :D

dann hast hier so ein paar "teestuben".

vor der tür stehen dann autos wie ferrari,lamborghini oder nen schöner S600.

die aber alle neu.

offiziell arbeiten die meisten dann bei thyssen. :o

 

ist schon "lustig" hier im Pott :D

 

aber lummi und ich lügen ja immer..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D hehe....wir haben den echten rocky hier.

luftlinie 80 meter von mir

graciano-rocchigiani

jaja, gar nicht schlecht.

Vor allem das hier:

 

Vor Vertragsabschluss ist ein Probetraining (15,00 ) von einer Woche zu absolvieren.

Dieses Training findet Montag bis Freitag ab 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr im 1 OG des Rocky´s Gym statt. Einen Termin vereinbaren Sie bitte am Tresen.

 

Nach der Probe Woche wird in einem Gespräch mit den Trainern über die Annahme oder die Ablehnung im Rocky´s Gym entschieden.

 

Ausserdem hat es dort auch eine einmalige "Service Gebühr"; wofür auch immer die sein mag :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Brutstätte des Bösen!!!!!!! :D

 

msvzy6.th.jpg

naa,hast du wohl schön auf deiner festplatte gehabt :D

 

nee,hier wurde früher auch schon viel mist gebaut.....aber alles im "rahmen"

da kanntest die zuhälter(die im ubrigen nicht alle soooo böse sind),kleine ganoven und die ganzen kleinen autohändler :D (was hatten die autos alle wenig kilometer :P )

mit den spieler vom ms hast dich donnerstags im display getroffen(war früher die szene disko)und hast dich ins koma getrunken.

beim fussball und in der kneipe wurde sich mal geprügelt :D .....danach bist du dann mit den jungs einen trinken gegangen usw.(heute wirst direkt erschossen)

 

aber heute?

 

das problem hat aber nicht nur duisburg :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...