Jump to content

Ebay


dodoQQ

Empfohlene Beiträge

es finden sich auch immer wieder analphabeten!  My Webpage  :lol:

Hi!

 

 

Achtung bei dieser Aktion handelt es sich nicht um den Verkauf des Wagens. Der Wagen wird zum Höchstgebot lediglich für 3 Sekunden an den Höchstbieter vermietet. Ich betone kein Verkauf nur Vermietung..

 

ja, kleingedruckte muss man lesen :D:lol::D:lol:

 

gruss

 

jrettka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es finden sich auch immer wieder analphabeten!  My Webpage  :D

Hi!

 

 

Achtung bei dieser Aktion handelt es sich nicht um den Verkauf des Wagens. Der Wagen wird zum Höchstgebot lediglich für 3 Sekunden an den Höchstbieter vermietet. Ich betone kein Verkauf nur Vermietung..

 

ja, kleingedruckte muss man lesen :D:lol::D:lol:

 

gruss

 

jrettka

Hi!

 

 

das soll der Kerle aufpassen, dass das kein Nachspiel hat für das was er da veranstalltet!

 

gruss

 

jrettka :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre doch ganz einfach !

 

Nach Berlin, Probefahrt vereinbaren, den Fahrzeughalter fragen ob er Kasko-versichert ist, dies Unterschreiben lassen (wo natürlich im Kleingedruckten steht, dass man selbst für Schäden während der Probefahrt nicht haftet), den Wagen vor nen Baum möbeln, mit den Achseln zucken, "Schade" sagen und wieder nach hause fahren und dann mal schauen was passieren würde. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre doch ganz einfach !

 

Nach Berlin, Probefahrt vereinbaren, den Fahrzeughalter fragen ob er Kasko-versichert ist, dies Unterschreiben lassen (wo natürlich im Kleingedruckten steht, dass man selbst für Schäden während der Probefahrt nicht haftet), den Wagen vor nen Baum möbeln, mit den Achseln zucken, "Schade" sagen und wieder nach hause fahren und dann mal schauen was passieren würde.  :lol:

Hi!

 

 

@double_d

 

 

dass Du immer auf Gedanken kommst :D:D:D:lol:

 

 

gruss

jrettka :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre doch ganz einfach !

 

Nach Berlin, Probefahrt vereinbaren, den Fahrzeughalter fragen ob er Kasko-versichert ist, dies Unterschreiben lassen (wo natürlich im Kleingedruckten steht, dass man selbst für Schäden während der Probefahrt nicht haftet), den Wagen vor nen Baum möbeln, mit den Achseln zucken, "Schade" sagen und wieder nach hause fahren und dann mal schauen was passieren würde.  :lol:

Probefahrt für ne 3 Sekunden-Vermietung?? *lol* ... na wenn der Verkäufer so dämlich ist :lol:

 

 

Oooha, ich will net wissen, was der "glückliche" Käufer dem Verkäufer bei der 3-Sekunden-Übergabe angetan hat :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muha, wie kann man auf ein solch teuren Gegenstand bieten und nicht mal alles lesen...

Ich bin mir sicher, dass er ALLES genau gelesen hat :lol:

Ist doch ´n guter Preis für das Vehikel.

Und der, der zum Schluss dumm aus der Wäsche schaut, ist der Besitzer.

ebay ist eine Versteigerungsplattform, und keine Verleihplattform.

Wie kann man nur SO doof sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, so richtig eindeutig und deutlich der Verkäufer es wirklich nicht dargestellt.

 

"Achtung bei dieser Aktion handelt es sich nicht um den Verkauf des Wagens".

 

Ok, irgendeine Information die sich auf irgendeine Aktion bezieht... in Verbindung mit irgen einem Wagen....aha? meint der die Auktion und das akgebotene KFZ?

 

Nicht deutlich genug dargestellt.

 

"Der Wagen wird zum Höchstgebot lediglich für 3 Sekunden an den Höchstbieter vermietet."

 

Ok, wieder irgendein Wagen...selbst wenn es sich auf das angebotene KFZ bezieht, kann ich es auch so interpretieren, daß ich zusätzlich zum Erwerb noch eine Vermietung des Fahrzeugs ersteigert habe...die aber lediglich 3 Sekunden beträgt.

 

 

 

" Ich betone kein Verkauf nur Vermietung."

 

 

Aha, hier bekommen wir noch die Information, daß das nur "Vermietungf" betont ist aber nicht "verkauf"...offenbar ein Schriftsteller?

 

 

Fazit:

Vor Gericht hätte der Verkäufer Probleme....es ist nicht eindeutig im Zweifel entscheidet der Richter und bei solchen Aktionen entscheidenen die in aller Regel sehr Bieterfreundlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...