Jump to content

Der Fall Meddie!


jrettka

Empfohlene Beiträge

... solang es keine Beweise gibt bleib ich neutral...

...und so sollte das auch jeder tun. Alles andere begründet die Existenz der Bild...

Naja, aber dann dürfte man den Ulrich auch nicht Aburteilen.

 

Beweiße gibts wie schon gesagt bei ihm auch nicht.. Nur indizien.

 

Das Doping konnte nicht nachgewiesen werden.

 

Trozdem sagen alle er hat gedopt.

 

 

Ich hoffe Ihr versteht , was ich meine. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja und die 5L Blut haben ihm Vampire abgezapft und sind damit nach spanien geflogen :D

 

Der kerl ist n ganz linker Vogel, seid neuestem haben sie ihm auch eine zahlung an den spanischen Quacksalber nachgewiesen, der kommt da nimmer raus, auch zu recht!

 

Im fall meddie, muss man abwarten, ich war selbst vor 2 jahren an der algarve im Urlaub, und kann es mir nicht vorstellen das ein einhimischer sowas getan haben soll, ich würde auch auf die eltern tippen wenn ich ehrlich bin !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte damit net sagen das kein portugise damit was zutun haben könnte, nur habe ich die Leute dort, meist älter und als ziemlich friedlich erlebt.

Du bist ja genial :D:P ... in Urlaub. Leb erstmal da... da gibts genau wie hier auch schwarze Schafe... sogar noch schlimmer!!!

 

Meine Eltern haben 2 1/2 Jahre da gelebt. In Cascais (ist wie "Bel Air" für Lissabon)...

 

In der ersten Wohnung wurde schon gleich in der ersten Woche eingebrochen... Laptop, Geldbeutel, Auto (Gott sei Dank nur Firmenwagen) alles weg. Dann sind die Einbrecher noch schön mit der Kreditkarte einkaufen.

 

Mein Bruder (Brian_J hier im Board) hat das Nachtleben in Lissabon miterlebt... da haben einige "eindeutigen" Personen am Straßenrand rumgestanden und dir alle Möglichen bunten Drogen vertickt!

 

Also sooo super moralisch wie du denkst ist es in Portugal allemal nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte damit net sagen das kein portugise damit was zutun haben könnte, nur habe ich die Leute dort, meist älter und als ziemlich friedlich erlebt.

Was das für ein Argument? :D

 

Wenn ich im Urlaub in Griechenland, Italien, Frankreich, etc bin werde ich auch mit offenen Armen empfangen und die Leute sind super, aber zu sagen, dass solche Leute nie einer Fliege was zu leide tun können, ist völlig aus der Luft gegriffen.

 

Und aufgrund Spekulationen Leute zu verurteilen ist ein ganz falscher Ansatz. Solange nicht bewiesen ist, dass die Eltern des Kindes was mit der Entführung zu tun haben, sind sie unschuldig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man der Boulevard Presse glaube soll (Ich weiß, soll man nicht) Dann ist jetzt ja wieder der Nachbar verdächtig.

 

Das es aber von der Blöd Zeitung kommt ist das so ein Ding...

 

Die Jungs und Mädels der Ermittlungsbehörden sind Hoffnungslos überfordert....

 

Ich glaube nicht, das man Aufgrund der jetzigen Berichterstattung sagen kann wer es war. WEnn man bedenkt das die Polizei die Tagebücher noch nicht gelesen hat aber Details angeblich schon wieder in der Zeitung stehen..

 

Man sollte einfach diese Berichte in der Zeitung überlesen und warten bis sie den Mörder gefunden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...