Jump to content

Der Fall Meddie!


jrettka

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

 

also wie ich schon vermutet habe :lol:

 

 

 

Freitag, den 7. September 2007, 11:32 Uhr

 

Verschwundenes Mädchen

Madeleines Mutter ist verdächtig

 

Sensationelle Wende im Drama um die verschwundene Madeleine: Die Mutter des Mädchens soll zur Verdächtigen erklärt werden. Elf Stunden lang war Kate McCann von der portugiesischen Polizei befragt worden. Ein Spürhund soll an der Kleidung von Kate McCann Leichengeruch gewittert haben. Von Cornelia Fuchs, London mehr...

 

 

Quelle

Stern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie ich schon vermutet habe :lol:

Vorsicht mit solchen Aussagen... Derzeit ist das ein strategischer Zug und keine Schuldzuweisung...

Mag sein....

 

Aber genau DAS! habe ich sofort am ersten Tag gedacht.

 

Da hatten wir doch auch schonmal einen Fall vor einigen Jahren in Deutschland.

 

Da waren es auch die Eltern.

 

 

Klar, es ist noch nix bewiesen. Aber das ist es bei Jan Ulrich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie ich schon vermutet habe :lol:

Vorsicht mit solchen Aussagen... Derzeit ist das ein strategischer Zug und keine Schuldzuweisung...

Mag sein....

 

Aber genau DAS! habe ich sofort am ersten Tag gedacht.

 

Da hatten wir doch auch schonmal einen Fall vor einigen Jahren in Deutschland.

 

Da waren es auch die Eltern.

 

 

Klar, es ist noch nix bewiesen. Aber das ist es bei Jan Ulrich auch nicht.

Ich denke Du meinst den Fall den ich oben schon gepostet habe...Mutter Weimar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie ich schon vermutet habe :lol:

Vorsicht mit solchen Aussagen... Derzeit ist das ein strategischer Zug und keine Schuldzuweisung...

Hab vorhin gelesen, daß die Polizei das nach portugisischem Recht so macht um mehr Befugnisse beim Verhör zu haben. Ist also eine rein Formale Sache.

 

Ich denke im Moment gilt in diesem Fall "im Zweifel für die Angeklagte", auch wenn ich diesen Spruch seit heute morgen nicht mehr hören kann.

 

Heut fiel nach 3 Jahren das Urteil im "Pascal" Prozess. Alle Angeklagten mußten mangels Beweisen freigesprochen werden, obwohl sie erst in Geständnissen sich gegenseitig belastet haben, diese dann aber wieder zurückzogen. Dieser Prozess ist ein einziger Skandal, der wurde 3 Jahre lang verschleppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs schon am 2 oder 3 tag gesagt"die eltern haben was damit zu tun"

jeder mensch ist zwar anders.....nur wenn eins meiner kinder verschwunden wäre,würde ich mit sicherheit nicht so im fernsehen auftreten.

reisen die letzten wochen durch die ganze welt und lassen ihre beiden anderen kinder bei verwandten und freunden......im leben nicht.

ich würde meine kinder keine sekunde mehr aus den augen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute im Radio: "Vielleicht hat die Mutter dem Kind zu viele Beruhigungstabletten gegeben..."

 

Welcher normale Mensch gibt seinem Kind Beruhigungstabletten???

Es gibt leider immer wieder "Menschen" die anders sind oder einfach nur krank.

 

Zu was, nennen wir sie mal Eltern, fähig sein können, hört man doch immer wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute im Radio: "Vielleicht hat die Mutter dem Kind zu viele Beruhigungstabletten gegeben..."

 

Welcher normale Mensch gibt seinem Kind Beruhigungstabletten???

Wenn dem so wäre, würde ich denen sofort die beiden anderen Kids entziehen...unglaublich !

Den sollte man, wenn sich das bewahrheitet, noch mehr entziehen und zwar die Zulassung als Ärzte!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Vielleicht hat die Mutter dem Kind zu viele Beruhigungstabletten gegeben..."

 

BITTE? SIND DIE BEKLOPPT!!!

 

Die sollten sie als Köder für die Thunfischjagd nehmen, wenn das stimmt.

Und sofort die anderen Kinder in Sicherheit bringen. Ich glaubs ja wohl nicht.

MISTSCHWEINE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt auch das kotzen, so n riesen tara für die Mörder :lol:

Halt mal, die versuchen viel ums sie mürbe zu machen. ABER sie hat alles bestritten und empört von sich gewiesen. IMHO versuchen sie einfach zu bluffen, falls es klappt okay und wenn nicht ist der Ruf versaut, dann glaubt der Frau und Mann eh niemand mehr.

 

Die angeblichen Beweise wurde eventuell nur gestreut, weil die Polizei vor Ort Sch... gebaut hat.

 

Ciao Singh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute im Radio: "Vielleicht hat die Mutter dem Kind zu viele Beruhigungstabletten gegeben..."

 

Welcher normale Mensch gibt seinem Kind Beruhigungstabletten???

Wenn dem so wäre, würde ich denen sofort die beiden anderen Kids entziehen...unglaublich !

Den sollte man, wenn sich das bewahrheitet, noch mehr entziehen und zwar die Zulassung als Ärzte!!!!!

bei so ein fall sollten ihre leben entzogen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Chaos geht weiter.....

Findet ihre Leiche, beweist uns einen Mord!

 

Klack

 

Der Hammer ist der letzte Absatz...wenn die Blöd mal nicht wieder lügt

Naja...das klingt aber eher nach der "Sex und Nutten-Variante", welche die Bild-Zeitung gerne hätte...

 

Und am Donnerstag schockten weitere Berichte aus portugiesischen Zeitungen. Danach sollen die Eheleute McCann an dem Abend des 3. Mai, als Maddie verschwand, nicht nur Tapas gegessen, sondern auch groß gefeiert haben. Mit sieben Freunden, die sie angeblich aus einem Swinger-Club kannten. Drei Ehepaare und eine Single-Frau. Acht Rotwein- und sechs Weißweinflaschen sollen dabei geleert worden sein...

 

Ich weiß auch nicht, aber solang es nicht ganz glasklare Beweise gibt (wie z.B. im Fall Hannah), sollte man erstmal abwarten, bevor man irgendwen verurteilt.... Ich glaube ja eher, dass die Polizei vor Ort einfach zu dumm ist und jetzt zumindest irgendwen sucht, dem sie die Schuld in die Schuhe schieben können. Aber wie gesagt.....abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und am Donnerstag schockten weitere Berichte aus portugiesischen Zeitungen. Danach sollen die Eheleute McCann an dem Abend des 3. Mai, als Maddie verschwand, nicht nur Tapas gegessen, sondern auch groß gefeiert haben. Mit sieben Freunden, die sie angeblich aus einem Swinger-Club kannten. Drei Ehepaare und eine Single-Frau. Acht Rotwein- und sechs Weißweinflaschen sollen dabei geleert worden sein...

Es werden auch immer mehr Sachen ausgepackt, ob sie stimmen oder nicht sei mal dahin gestellt.

 

Selbst wenn die Eltern abends gefeiert haben mit ihren Freunden aus dem Swinger Club, na und?

 

Machen sie sich dadurch verdächtig?

Sind es deswegen schlechte Eltern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hammer ist der letzte Absatz...wenn die Blöd mal nicht wieder lügt

Die Bild sollte als journalistische Quelle gänzlich verboten werden. Ich habe in meinem Leben bisher nur einmal eine Bildzeitung angefasst... und das nur, weil auf einem Partyklo damals das Klopapier ausgegangen ist.

Ich hab se auch erst einmal gekauft vor 4 Wochen :P ... mit nem Foto von mir drinne als ich vor 2 Monaten auf Malle am Strand lag und mir ein Mädel Sangria in den Hals gekippt hat :D ...dat haben se türlich gleich geknippst :o

 

 

Zu dem Vorwurf gegen die Eltern der Kleinen: Also, bringt ja eigentlich nix, darüber zu diskutieren... solang es keine Beweise gibt bleib ich neutral...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...