Jump to content

dbox1 kabel


jonny_boy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mal eine frage kann ich mit einer dbox1 kabeldeutschland erhellen?? Oder brauch ich dafür ne dbox2 die mit nem EMU läuft??

 

Ich habe von einem kollegen gehört das man mit ner dbox1 sat priemere erhellen kann, also sollte das auch mit ner kabelbox gehen, oder?? Vorallem kabeldeutschland und priemere nehmen doch das selbe verschlüsselungs system?? (sorry wenn ich mich so stümperhaft ausdrücke :lol: )

 

Ich hab das forum schon durchsucht aber nix vernünftiges gefunden, außer das es mit ner dbox2 funken müßte :lol:

 

gibt es irgendwelche andere boxen mit denen es funktionieren würd und billiger als ne dbox2 sind :lol: ?? außer dreambox.

 

grüße

 

:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jonny,

 

da du nicht ganz neu hier bist, solltest du wissen das solche Fragen nur im Fullmember-Bereich behandelt werden... aber bevor du einen neuen Thread aufmachst, sag ich dir, daß es mit der dbox1 nicht möglich ist kabelD für lau zu sehen.

Ebenso wenig ist es damit möglich Premiere für lau zu sehen, zumindest nicht mit EMU.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo alle zu sammen ich bin ganz neu hier und ich muss euch sagen dbox1 mit kabel deutschland oder unity für lol geht hab hier vor mir ne 1 box mit allcamd-

modul und einer Atmega163 leider waren das die einzigen key´s dir ich für Atmega

für kabel gefunden habe aber sie gehen 100% auf ner 1 box.

 

 

P.S wo bekomm ich Atmega163 file´s für kabel her hab schon überal gesucht aber nur sat gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...