Jump to content

Meld mich ab Montag ab


stachi

Empfohlene Beiträge

Da ja nun ab Heute meine Lehre bei der Telekom beginnt und ich Montag anfangen muss (zum glück ist heut Samstag), meld ich mich mal ab, denn ab Monatg wohn ich in meiner ersten eigenen Wohnung und hab da noch kein Internet. Darum werd ich wohl ein paar Wochen nicht in der Keywelt sein, außer wenn ich zwischendurch mal zu meinen Eltern fahre.

Eigendlich wollte ich das erst morgen schreiben, aber mir ist noch was eingefallen. Ich hab ja jetzt das recht auf einen Mitarbeiteranschluss bei der Telekom, bei dem man wohl was sparen kann. Aber leider erhalte frühstens an meinem ersten Arbeitstag zugang zum Intranet und kann mir somit die Preise nicht angucken. Gibt es hier vielleicht ein paar freundliche Telekom-Mitarbeiter die mir mal die aktuellen Preise für einen DSL-Anschluss ab DSL2000 mitteilen können. Denn wenn die Preise zu hoch sind hab ich hier ran gedacht, wobei ich nicht weiß ob das in meiner gegend verfügbar ist und ich die Telekom bevorzuge.

Also ich wäre da für jede Hilfe dankbar.

 

MFG stachi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher gab es mal 30% auf alles bei der Telekom als Mitarbeiter. Die Ausbildung zum Kommunikationselektroniker bei der Telekom war damals (vor ca. 12 Jahren) zwar sehr gut und lehrreich, nur sind wir leider die ersten 30 gewesen, die nicht übernommen wurden. Das konnte man zu Beginn der Ausbildung leider nicht ahnen, denn es war damals ein sehr sicherer Job.

 

Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne Ausbildung und hoffe für Dich, dass Du auch nach der Ausbildung einen Job bei der Telekom bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gehört, dass man heute nur noch beim ISDN-Anschluss sparen kann.

Beim Internet, gerade bei den schnelleren Leitungen, gibts so gut wie keinen Preisunterschied zum Normalpreis.

 

Das ist, wie gesagt, was ich von einem Mitarbeiter gehört habe.

 

 

 

PS: Ab morgen bin ich FISI bei der Telekom :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, wie es mit den preisen für telekom mitarbeiter aussieht weiß ich zwar nicht.....aber von strato würd ich nun wirklich die finger lassen.....hab da so viele schlechte erfahrungen gemacht......wenn ich mich nur daran erinner wie lange die mailversand über deren server nur per "smtp after pop" zugelassen haben stehen mir immer noch die haare zu berge

gibts bei dir versatel......hatte ich zwar anfangs auch gelegnetlich (ich würd mal sagen alle zwei monate) kleine aussetzer beim internet, denke aber das waren kapazitätsprobleme die schon seit über nem jahr erledigt sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, bin jetzt übers wochenende wieder da :lol:

ich werd mir wohl auf alle fälle einen T-Com anschluss holen, die telekom (um es mal sachte auszudrücken) sieht nicht gern das man bei der konkurenz ist :lol:

der chef hat mich schon sehr komisch angeguckt als ich eine Vodafone nummer angegeben hab und dann auch gleich einen langen vortrag darüber gehalten das man zu der firma stehen soll für die man arbeitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir überlegt mir vorübergehend bei vodafon einen anschluss zu holen, der 3 monate kostenlos ist und nach 2 monaten zum 3. monat gekündigt werden kann.

hat wer erfahrung damit, ist es mir möglich mir vorrübergehend dieses paket zu holen und es nach 2 monaten zu kündigen ohne einen cent zu bezahlen?

 

Hier das Angebot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier das kleingedruckte:

 

1 Gilt bei Abschluss eines Vodafone-Kundenvertrags in den Vodafone Zuhause DSL Paketen: 24 Mon. Mindestlaufzeit, einmal. Anschlusspreis 99,95 Euro (entfällt), monatlicher Paketpreis für Komplettpaket 19,95 Euro, InternetFlat Paket 29,95 Euro, TelefonFlat Paket 29,95 Euro oder AllInclusive Paket 34,95 Euro (entfällt jeweils in den ersten drei Monaten). Entsprechend der Paketausgestaltung fallen für die Nutzung (Telefonie oder Internet) weitere Kosten entsprechend der Preislisten (bis max. 0,03 Euro/MB für Datenübertragung und 0,22 Euro/Min. für nat. Standardgespräche) an. Freischaltung von DSL technisch nur möglich, wenn bereits eine unbelegte Teilnehmeranschlussleitung vorhanden ist. Vodafone-DSL ist bereits in vielen Anschlussbereichen verfügbar, Verfügbarkeit prüfen unter www.vodafone.de/dslcheck. Keine Nutzung von Call-by-Call oder Preselection möglich.Der Kunde ist im Rahmen dieser Aktion berechtigt, den Vertrag eines der Vodafone Zuhause DSL Pakete mit einer Frist von einem Monat zum Ende des Testzeitraums jew. ab Datum der Aktivierung des DSL Anschlusses außerordentlich zu kündigen. Bei Ausübung des Sonderkündigungsrechts hat der Kunde, die im Rahmen dieses Angebots kostenlos zur Verfügung gestellte Hardware zurückzugeben. Übt der Kunde sein Sonderkündigungsrecht im Rahmen des Testangebotes nicht aus, ist eine Kündigung ausschließlich nach den sonstigen vertraglichen Konditionen möglich. Angebot gilt nur vom 30.07.07 bis 31.03.08 bei Abschluss von Verträgen über Vodafone Zuhause DSL in teilnehmenden Vodafone-Shops.

 

2 Der Installationsservice umfasst die Installation des von Vodafone zur Verfügung gestellten Netzabschlussgerätes und Modems bis zu einer maximalen Entfernung von 150 cm vom Netzabschluss zur Festverkabelung, die Einrichtung der Internetverbindung inklusive der Konfiguration eines bereits installierten Browsers, die Konfiguration der Einwahldaten (PPPoE) im ADSL-Modem (wahlweise Router). Für den Installationsservice mit der Standardinstallation gelten folgende Mindestvoraussetzungen: ein bootfähiges, virenfreies PC-System, auf dem die gelieferte Hard- und Software grundsätzlich lauffähig ist (unterstützte Betriebssysteme: Windows98 SE, ME, 2000, XP und Vista).

 

Alle Preise inkl. MwSt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaff auch bei dem Laden. Dat einzige was du bekommst ist ISDN zum T-Net-Preis... aber braucht sowas. Na, ok, DSL kannste dir mal nen Jahr umsonst holen (durch ne 60 Euro Gutschrift). Das wars aber schon fast.

 

Gruß.

Mensch, wo Ihr alle beim großen T arbeitet, könntet Ihr mir ja mal zu nem schnelleren DSL-Anschluss verhelfen...! :lol: Glaub ich bin der einzige bei uns im Dorf der noch mit 384 kBit/s durchs Netz schleicht...! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Vodafone DSL würd ich lassen... Kumpel von mir hatte das mal für 2 Monate, und dasist überhaupt nicht abgesichert gegen Dialer oder ähnliches... Auf einmal kam die Rechnung: "Den Betrag von 4587,63 werden wir am 29.05.06 von Ihrem Konto abbuchen."

 

Hat sich wohl jemand eingehackt...

 

Die Folge: Jede Menge Ärger mit der Verbraucherzentrale, nie wieder Handy-Verträge bei Vodafone, und 1000 Euro zahlen...

Da Vodafone trotzem versucht hat abzubuchen wurde sein Konto seitens der Citybank fristlos gekündigt...

 

Also nie wieder Vodafone. Ich lass meinen Handy-Vertrag da auch auslaufen, hol mir dann ne Base-Karte und gut is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

So bin jetzt wieder am netz und somit wieder voll einsatzbereit :)

Hab jetzt Call&Surf Comfort Plus mit 16MBit leitung, allerdings nicht als Mitarbeiter (bin wohl noch ein Jahr zu jung, anschluss läuft auf einem anderen namen)

 

edit: Ich weiß, ist schon etwas älter das Thema, wollte aber kein neues eröffnen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Vodafone DSL würd ich lassen... Kumpel von mir hatte das mal für 2 Monate, und dasist überhaupt nicht abgesichert gegen Dialer oder ähnliches... Auf einmal kam die Rechnung: "Den Betrag von 4587,63 werden wir am 29.05.06 von Ihrem Konto abbuchen."

 

Hat sich wohl jemand eingehackt...

 

Die Folge: Jede Menge Ärger mit der Verbraucherzentrale, nie wieder Handy-Verträge bei Vodafone, und 1000 Euro zahlen...

Da Vodafone trotzem versucht hat abzubuchen wurde sein Konto seitens der Citybank fristlos gekündigt...

 

Also nie wieder Vodafone. Ich lass meinen Handy-Vertrag da auch auslaufen, hol mir dann ne Base-Karte und gut is...

oh man ..das tut schon weh ..

das kann doch nicht dein ernst sein :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...