Jump to content

Funcard 4 problem


diggensagg

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

Ich bin so ein wenig am verzweifeln. Habe hier die Funcard 4 und Smartmouse USB aber ich bekomme die Karte nicht beschrieben. Habe schon etliche Programme (Cardwirter,ChipCat,Multiprog..)

probiert aber ich bekomme die Funcard nicht beschrieben. Kann mir bitte jemand helfen oder hat eine kurze HowTo.

Weil so wie ich das gelesen habe muss eine Karte ja die ganze Zeit in der Humax sein damit es funktioniert mit den Emus.

Mit "ToH3.4_HoT9.2" dann "Settings" und dann die "Keys" drauf spielen funktioniert pr*** nicht

 

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Also was ich bisher gemacht habe.

 

Mir die ganzen Files besorgt.

 

-Humaxtoolbox

-Firmware "ToH3.4_HoT9.2"

-sender liste

-Keys

 

Alles drauf gespielt. Im Menü nachher auf Card+Emu+S gestellt Aber alles ohne erfolg. Dann habe ich aber gelesen das man eine Karte bräuchte, während man die Firmware etc. drauf spielt. Dafür habe ich dann jetzt eine Funcard 4 hier aber die bekomme ich mit meiner Smartmouse nicht beschrieben.

Ich bekomme bei den Programmen immer einen Fehler.. "Konnte Port nicht initialisieren... Konnte Programmer nicht finden etc." Also was mache ich falsch. Mehr als die Smartmouse in den USB-Port stecken und die Treiber dafür zu installieren kann ich auch nicht. Den richtigen Com Port im Programm selber wähle ich natürlich auch aus, aber nix tut sich.

Die Files für die Karte habe ich von hier aber im Inet habe ich gesehen das man 3 Stück braucht. Also einmal für den Flash, int_eprom, ext_eprom... und hier sind meisten nur 2 Dateien und weiß nicht welche für was ist.

Deshalb die Frage ob hier nicht jemand ne Kurze Anleitung hat oder eben schreiben kann. Von mir aus auch per PN

 

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...