Jump to content

Update your Windows to VISTA Mail


achimprivat

Empfohlene Beiträge

38DF6AB113D4409C966DCBE61F040027.gif

 

Update your Windows to VISTA,

 

This is a performance update. Install this update to improve the performance of Windows Vista in certain scenarios. Additional information about this update can be found in KB Article 938979. After you install this item, you may have to restart your computer..

 

You can download the update from http://www.microsoft.com site or just click here.

 

http://www.microsoft.com/downloads/windows...pdate-vista.src

 

This download is available to customers running genuine Microsoft Windows. This update is provided to you and licensed under the Windows Vista License Terms..

 

 

© 2007 Microsoft Corporation. All rights reserved.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann klick mal auf den Download-Link dann weißte bescheid

 

Were sorry, but there is no Microsoft.com Web page that matches your entry. It is possible you typed the address incorrectly, or the page may no longer exist. You may wish to try another entry or choose from the links below, which we hope will help you find what youre looking for.

 

Dafür muss man keinen neuen Thread hier erstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mal die aktuelle Adresse auf deutsch gefunden.

 

Und was soll jetzt damit sein? Ist doch nur ein normales update. Oder behebt das den fehler mit dem windows-update-manager 3?

 

 

 

Link

Ich habe aber kein Vista drauf und Updates werden automatisch geladen.

Desweiteren hatte ich noch nicht das Vergnügen von Microsoft ne Mail zu bekommen.

Ich bin halt Misstrauisch bei solchen Mail´s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das ist irgendwie keine fakepage. O man sich seiteninformationen anguckt odr ob man von microsoft sucht.

Es gibt ein update mit genau der größe und wenn ich das anklick, also übr MS, komm ich auf genau die selbe seite mit hargenau gleichem QC.

Man läd sich also keinen trojaner dabei runna....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das ist irgendwie keine fakepage. O man sich seiteninformationen anguckt odr ob man von microsoft sucht.

Es gibt ein update mit genau der größe und wenn ich das anklick, also übr MS, komm ich auf genau die selbe seite mit hargenau gleichem QC.

Man läd sich also keinen trojaner dabei runna....

Deswegen hat es mich ja auch so verwundert !

Aber @retikulum hat auch Recht.

Das nächste mal werde ich das in einem passenden schon vorhandenen Thread unterbringen.

Sorry und Danke für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...