Jump to content

Ebay mal wieder


Trinity2006

Empfohlene Beiträge

Wir bieten also ihr Handy ! :)

 

Das Mädel ansich ist nicht sonderlich interessant.

Der dazugehörige Text ist Gold wert ! Den werde ich mir als schlechtes Beispiel der deutschen Sprache kopieren. ;)

 

Bedeutet "neue Rechtschreibung" so zum Schreiben wie ich aufem Schullof mit die Kollegs sprechen tu ? :D Wo führt das noch hin ! :wub:

 

Und "außer ihrerseits" scheint es ja eine Top Auktion zu sein !

 

Btw, was meint die mit Straßsteinen ? Will die Kopfsteinpflaster mit ins Paket tun ? :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:  kann man nicht dein handy und dich dazu kaufen?:wub:

Antwort:  Nein, dass kann man nicht! Vielleicht ist es ein Reiz, schon mal ein Teil von mir zu besitzen!

 

ja...für den bestimmt zum masturbanana.gif

 

 

Ich hab mal ne Frage gestellt:

 

"Halo! Ich währ auch gern voll angesuckt. Kostet das mit Straßensteinen pimpern extra? Danke!"

 

Bin mal gespannt, ob ne Antwort kommt :P

 

 

Edit: "Hi, kommt drauf an wieviel du es pimpen willst, wenn das komplette Handy ja. Aber vereinzelte Stellen nein. " :)

 

Leider nur nicht-öffentlich geantwortet.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw, was meint die mit Straßsteinen ? Will die Kopfsteinpflaster mit ins Paket tun ?

 

Die meint Strasssteine !!! Habt ihr alle keine Freundin daß ihr nicht wisst was das ist ???

 

PS: Mal bei Google eingeben und dann auf Bildersuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal gefragt ob sie mir nicht einige Bilder mit und ohne Umverpackung von sich schicken will. ;)

 

Knappe Antwort:

 

Nicht :)

 

 

Btw, was meint die mit Straßsteinen ? Will die Kopfsteinpflaster mit ins Paket tun ?

@Lunky

Die meint Strasssteine !!! Habt ihr alle keine Freundin daß ihr nicht wisst was das ist ???

 

PS: Mal bei Google eingeben und dann auf Bildersuche.

 

Vielen Dank für Deine Hilfe :D:P:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bietet schnell und hoch, brauch leider alles neu Kühlschrank, Herd, Schrankwand und Kleiderschrank. DANKESCHÖÖÖÖNNN !!!!!

 

und das alles soll bei dem Handy rumkommen?

 

Sie sollte sich doch mit verkaufen bzw. vermieten,sonst wird das mit der Wohnung wohl nüschts....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bietet schnell und hoch, brauch leider alles neu Kühlschrank, Herd, Schrankwand und Kleiderschrank. DANKESCHÖÖÖÖNNN !!!!!

 

und das alles soll bei dem Handy rumkommen?

 

Sie sollte sich doch mit verkaufen bzw. vermieten,sonst wird das mit der Wohnung wohl nüschts....

Na mit 111 Euronen kann sie wenigstens ein wenig Anzahlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...