Jump to content

Powernet


DJBelanglos

Empfohlene Beiträge

Typisch Deutsch!

Wenn ich so was hör könnt ich platzen. Jetzt wollen Dir schon Amateur-Funker erzählen was Du in Deinen eigenen vier Wänden zu tun oder zu lassen hast....mann mann mann!!!

Boardregel:

5. Toleranz

Als Mitglied unserer Community bitten wir Dich, stets tolerant und fair gegenüber anderen Mitgliedern zu sein. Bringe anderen Diskussionsteilnehmern einen gewissen Respekt entgegen und unterlasse persönliche Angriffe gleich welcher Art auch immer. Uns ist es überaus wichtig, dass in unseren Foren ein entspanntes, freundliches Klima herrscht.

 

ohne Kommentar.

 

cambrils

 

@caladon:

die Störsignale sind in mehreren 100m Entfernung messbar. Weiterhin besteht der Bereich bis 30MHz nicht nur aus Amateurfunk (grade mal 10%), sondern "auch" aus öffentlichen und nichtöffentlichen Funkdiensten, die teilweise Sicherheitsaufgaben erfüllen, bzw. befinden sich dort Notruffrequenzen.

Bevor man(n) "typisch Deutsch" sagt, sollte man sich mit der Materie auseinandersetzen, bzw. die vergangenen Diskussionen zu PLC, Devolo, usw. im Board mal nachlesen, oder mal bei google nachschauen (Störungen in Mannheim,

Hameln, Dresden, Offenbach, Haßfurt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cambrils und caladon

 

Mag alles sein, aber denkt mal an die schrägen Köpfe, die mit ihren Teslas sämtliche Geräte ihrer Umgebung stören oder im schlimmsten Fall sogar zerstören!

Mal abgesehen davon, dass die einem auch das Hirn damit braten. Ich denke, da is Powernet dann doch eher harmlos. Ist hier also das Glashaus-Prinzip! Es sollte keiner als Erster werfen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...